“Unsauber, klein, freundlich”

Cabañas Bird Planet
Nr. 7 von 8 Hotels in Mindo
“Unsauber, klein, freundlich”
Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Die Besitzerin Paty begrüsste uns bei der Ankunft sehr freundlich. Das wars dann aber eigentlich schon mit den positiven Dingen. Denn obwohl wir kurz auf den Raum warten mussten, da er angeblich noch nicht fertig gereinigt war, war er dann beim Bezug sehr schmutzig (v.a. Das Bad, die Böden und eigentlich alles andere auch)... Wie wir später feststellten, waren auch die anderen öffentlichen Bereiche (Frühstücksraum etc.) nur sehr grosszügig geputzt. Wer empfindlich auf Schmutz ist, sollte hier auf keinen Fall nächtigen.

Ein spannendes Erlebnis hatten wir auch mit den Handtüchern. Wir hängten diese am Morgen nach dem Duschen zum trocknen auf. Am Abend hatten wir frische Tücher auf den Betten - dachten wir!! Denn als wir die Tücher anfassten waren sie noch ganz feucht... Es waren unsere benutzten Handtücher vom Morgen! Das wäre kein Problem gewesen (wir hatten auch nicht damit gerechnet nach einem Tag schon neue Tücher zu kriegen), doch die nassen Handtücher einfach neu zusammenzufalten (wo wir sie so schön zum Trocknen aufgehängt hatten!) geht gar nicht.

Auch war der Raum super klein. Wir mussten über eine Bettkante steigen um ins Bad zu gelangen. Für die Rucksäcke und andere Dinge stand und im Bungalow 2x ca. 1,5 qm zur Verfügung. "Eng" ist nur der Vorname der Platzverhältnisse in den Bungalows mit den vielen kleinen Fenstern. Wer wie der Name vermuten lässt auf Birdwatching oder ähnliches hofft, wird hier also auch nicht glücklich.

Zum Schluss doch noch etwas Positives: es war in der Nacht echt ruhig und die Betten waren recht bequem.

Fazit: wir haben im Birdplanet mit 40 usd unsere beiden teuersten Nächte in Ecuador verbracht und dafür so wenig Leistung erhalten wie sonst nirgends. Ein eindeutiges no-go, lieber noch ein paar Schritte weiter ins Rubby oder sonst wohin gehen!

Aufenthalt August 2014, Paar

Nr. 2 von 8 in Mindo
Casa de Piedra
Casa de Piedra
Nr. 2 von 47 in Mindo

Sie waren bereits im Cabañas Bird Planet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabañas Bird Planet

Unternehmen: Cabañas Bird Planet
Anschrift: Avenida Quito Y Carlota Jaramillo, Mindo 170751, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Mindo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 8 Hotels in Mindo
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 108€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabañas Bird Planet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.