Heute geöffnet: 09:00 - 16:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertet am 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolle Aussichten, Gefühl der Sicherheit.
Schade ist nur, dass man im Prinzip immer über das selbe Tal "fährt".

Danke, Rachel S!
Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

Tolles Abenteuer!Unbedingt machen wenn man in Mindo ist.Top Equipment und man fühlt sich sehr sicher.Es war SUPER!

Danke, frankaC9461VO!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ich hab mich beim Ankommen zunächst etwas unwohl gefühlt als einziger Gast unter lauter Jungs, die dort abhingen. Musste eine Weile warten, bis es losging. Meine 2 Guides waren aber sehr nett und professionell. Ich hab schon diverse Male Canopy Tours in Mittel- und Südamerika gemacht, und dies war eine der besten! Viele verschiedene Lines (18 Stück glaube ich), lang und sehr lang, schnell und sehr schnell. Wurde bis zum Schluss nicht langweilig.

Danke, Louisa B!
Bewertet am 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

3500 m Zip und ein Sprung ins Nichts lassen das Herz schneller schlagen. Adrenalinkick mit mega schöner Aussicht!

Danke, Saray78!
Bewertet am 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das hat so viel Spaß gemacht!!!
Sehr nette professionelle Begleitung. Ich hatte zuerst Angst, aber dann war es toll. Total faszinierende Natur

Danke, Gabi G!
Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben die lange Tour mit 10 Seilen mit unseren Kindern gemacht - unsere Tochter (14) ist behindert und kann nur kurze Strecken laufen. Wir hatten 4 guides, die sich um uns gekümmert haben, einer der guides war immer mit unserer Tochter zusammen an den Seilen - super Erlebnis und sehr freundliches team. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, nutalikee!
Bewertet am 5. September 2014 über Mobile-Apps

Professionell aufgebaute und geführte Touristenattraktion. Das Ziplining macht richtig Spass, und ist kaum gefährlich. Schade jedoch, das die "Guias", Hilfspersonen, nicht so freundlich waren. Sie arbeiteten sicher und routiniert, man hörte jedoch nie ein nettes Wort und sah kein Lächeln - selbst wenn ich mit ihnen Spanisch sprach. Stattessen gelangweiligte Mienen, barsche Kommandos und dazwischen Schweigen. Etwas mehr Emotionen des Personals hätten das Erlebnis noch viel toller machen können.

Danke, Micharius!
Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten das Canopy als Nachmittagsprogramm geplant. Nach einem längeren Aufstieg als gedacht- bis wir den Startpunkt erreicht hatten, hatten wir eine kleine Wanderung zurück gelegt- wurde uns alles sorgfältig erklärt.
Nachdem wir in den Gurten festgezurrt wurden, waren wir doch froh, dass wir uns trotz Hitze für lange Hosen entschieden hatten.
Bevor man sich zu viele Bedenken machen konnte, ging es los.
Jeder von uns beiden hatte einen eigenen Guide wodurch man sich trotz zum Teil Schwindel erregender Höhe sicher gefühlt hat.
Die Aussicht von oben über den tropischen Nebelwald war der Wahnsinn und gepaart mit dem Adrenalinkick ein geniales Erlebnis, dass wir keine Sekunde bereut haben!

Anmerkung: Wir waren im Februar 2012, jedoch gibt es diesen Zeitraum leider nicht mehr zur Auswahl. Ich wollte jedoch trotzdem diese Erfahrung teilen, gerade auch weil öfter Kritiken an der Sicherheit laut werden.

Danke, Aimara99!
Bewertet am 27. Dezember 2012

So viel Spaß hatten wir selten !
Egal ob "normal" oder Butterfly oder Superman. Einfach eine irre Erfahrung!
Wir waren zwar leider etwas spät am Tag dran, weswegen wir etwas durch die 13 "Hochseile" gehetzt wurden. Aufgrund der doch heftigen Höhenmeter, die es zu Fuß zum nächsten Drahtseil zu überwinden galt, war das sehr luftraubend, aber es war dennoch einfach nur klasse!
Allerdings durfte man nicht daran denken, dass man nur durch ein einfaches Drahtseil (wie oft auch immer gezwirbelt) vom freien Fall über (keine Ahnung wie viel Höhenmeter 50 - 200 m?) getrennt war.
Die beiden Guides die uns (2) begleitet hatten waren sehr nett und aufmerksam und hatten uns auch auf die Tukane aufmerksam gemacht.

Danke, PetraCo!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Wenn man noch etwas Zeit in Mindo übrig hat nach den ganzen Wasserfällen, Orchideen, Vögeln, Schmetterlingen etc. kann man mit einer Zipline Tour etwas Adrenalin tanken. Wer es einfach mal probieren will sollte vielleicht die kurze Tour mit den zwei langen Kabeln machen.

Danke, troto23!