“Super viel Spaß, aber Sicherheitsbedenken sollten über Bord geworfen werden..”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mindo Canopy Adventure

Mindo Canopy Adventure
Platz Nr. 1 von 13 Outdoor-Aktivitäten in Mindo
Frankfurt
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Super viel Spaß, aber Sicherheitsbedenken sollten über Bord geworfen werden..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

So viel Spaß hatten wir selten !
Egal ob "normal" oder Butterfly oder Superman. Einfach eine irre Erfahrung!
Wir waren zwar leider etwas spät am Tag dran, weswegen wir etwas durch die 13 "Hochseile" gehetzt wurden. Aufgrund der doch heftigen Höhenmeter, die es zu Fuß zum nächsten Drahtseil zu überwinden galt, war das sehr luftraubend, aber es war dennoch einfach nur klasse!
Allerdings durfte man nicht daran denken, dass man nur durch ein einfaches Drahtseil (wie oft auch immer gezwirbelt) vom freien Fall über (keine Ahnung wie viel Höhenmeter 50 - 200 m?) getrennt war.
Die beiden Guides die uns (2) begleitet hatten waren sehr nett und aufmerksam und hatten uns auch auf die Tukane aufmerksam gemacht.

Aufenthalt November 2012
Danke, PetraCo!

Otavalo, Ecuador
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Warum nicht?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Wenn man noch etwas Zeit in Mindo übrig hat nach den ganzen Wasserfällen, Orchideen, Vögeln, Schmetterlingen etc. kann man mit einer Zipline Tour etwas Adrenalin tanken. Wer es einfach mal probieren will sollte vielleicht die kurze Tour mit den zwei langen Kabeln machen.

Aufenthalt November 2012
Danke, troto23!