Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aussergewöhnliches Hotels auf traumhafter Insel”
Bewertung zu Porto Pacuiba Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Porto Pacuiba Hotel
Nr. 1 von 23 Hotels in Ilhabela
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 24. November 2013

Die Hotelqualität in Brasilien ist nicht mit der in Europa zu vergleichen. Das Porto Pacuiba aber überzeugt. Zuallererst ist die aussergewöhnliche Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung des ganzen Teams zu erwähnen. Die Reception erfüllte uns jeden Wunsch - sei es von Lunchpaketen für frühmorgens oder die Organisation von Wanderungen. Die Anlage ist bestens gepflegt und liegt sehr schön gleich gegenüber eines kleinen, unberührten Strandes. Vom Restaurant mit wirklich guter Küche sieht man übers Meer während exotische Vögel an Früchten picken. Auch Extras werden hier gross geschrieben, so gibt es etwa eine DVD-Bilbliothek, wo man Filme gratis ausliehen kann. Kritisieren kann man vielleicht die Lage- Zu Fuss ist es 20 Minuten bis ins nächste Städtchen. Und die Zimmer sind sehr schön und oftmals mit Balkon oder Veranda, aber für europäische Verhältnisse etwas dunkel.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, steffswiss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WernerBenz, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Hallo,
Entschuldigung für mein Deutsch.
MeineFamilie ist aus Deutschland, aber kann ich nicht so gut Deutsch sprechen und schreiben.
Vielen Dank für Ihre Infornationen. Sie sind sehr wichtig für uns.
Ich freue mich, dass das Hotel Ihnen gefällt.
Mit freundlichen Grüssen

Werner Hefler Benz
Porto Pacuíba Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (914)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 914 Bewertungen

Bewertet am 1. Juni 2009

Insgesamt enttäuschend - die Internetpräsenz des Hotels schafft es, sehr hohe Erwartungen zu wecken, insbesondere an Atmosphäre und Service - gerade das wird hier aber arg vernachlässigt: Für alles "außer der Reihe" muss gezahlt werden, sei es die Tasse Kaffee am Nachmittag, Internet etc. Keine nette Leckerei oder ein Blümchen zur Begrüßung auf dem Zimmer, es wurde immer gerade soviel getan, wie nötig ist, aber auch kein Handschlag mehr. Bei unserer sehr frühen Abreise vor der eigentlichen Frühstückszeit wurde uns weder ein frühes Frühstück noch eine Lunchbox etc. angeboten, ganz im Gegenteil war nicht mal jemand an der Rezeption, obwohl die Abreisezeit bekannt war, keine Verabschiedung, nix. Das sind alles keine Katatstrophen, aber widerspricht tatsächlich völlig dem, wie das Hotel sich online präsentiert und wird zudem den hohen Preisen absolut nicht gerecht. Wir hatten noch nie so sehr wie hier das Gefühl, nichts anderes als eine Einnahmequelle zu sein, die "verwaltet", aber nicht umsorgt oder bedient werden muss. Wenige Tage zuvor in einem sehr netten B&B in Paraty war all dieser Service zu erheblich günstigeren Preisen möglich, und freundliches Lächeln noch inklusive :-) --

Zimmer ok, aber wesentlich dunkler und beengter als auf der Homepage, das gilt für den gesamten Hotelbereich. --

Frühstück auch in Ordnung, aber auch hier gilt: Nicht zu viel versprechen, wenn man auf der Homepage von den Backkünsten ("täglich mehrere Sorten frisches Brot") der Inhaber und "ausschließlich frischen Zutaten" liest... die Realität sieht etwas schlichter und unspektakulärer aus.

-- "Lieblos" ist wohl das, was uns im Zusamnhang mit diesem Hotel am ehesten in Erinnerung bleiben wiird. Es mangelt an nichts Grundlegendem, aber mehr als das Grundlegende gibt es auch nicht. Wer dafür gutes Geld bezahlen will und wenig Wert auf Atmosphäre und Service legt, der ist hier sicher gar nicht so verkehrt, da es sauber, das Gebäude durchaus ansprechend und die Umgebung nett und ruhig ist. Wer außer den Standards ein bischen meehr für sein Geld möchte, ist hier unserer Erfahrung nach schlecht beraten.

  • Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Svenja!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 6. Juli 2012

Sehr geeherte Frau Sonja,
Danke für Ihren Kommentar. Er ist uns sehr wichtig. Seit dieser Kommentar können wir verbessern unser Produkt jeden Tag.
Bitte beachten Sie, dass wir große Verbesserungen im Jahr 2011, das Hotel war alles umgebaut und verfügt nun über neue Einrichtungen, 3 Pools, einer davon mit mehr als 200m ² ganzjährig beheizt, weitläufige Gärten und ein neues Restaurant, täglich geöffnet und verwaltet Chef Arthur Alves.
Leider gibt es keine Möglichkeit, den Fall in der Vergangenheit zu beheben, aber wir sind sicher, dass Ihr Eindruck wäre ein weiterer Fall, ob Sie in unserem Hotel nach der Reform wären. Wir laden Sie ein, uns zu besuchen, um die neue www.portopacuiba.com.br zu sehen.
Haben Sie eine schöne Woche.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WernerBenz, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WernerBenz, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WernerBenz, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Dezember 2016

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WernerBenz, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Dezember 2016

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WernerBenz, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ilhabela.
8.5 km entfernt
Barra do Piuva Porto Hotel
Barra do Piuva Porto Hotel
Nr. 3 von 23 in Ilhabela
605 Bewertungen
2.0 km entfernt
Real Villa Bella Hotel
Real Villa Bella Hotel
Nr. 5 von 23 in Ilhabela
258 Bewertungen
14.4 km entfernt
DPNY Beach Hotel & Spa
DPNY Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 23 in Ilhabela
2.687 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.1 km entfernt
Hotel Praia do Portinho
Hotel Praia do Portinho
Nr. 4 von 23 in Ilhabela
405 Bewertungen
3.0 km entfernt
Itapemar Hotel
Itapemar Hotel
Nr. 7 von 23 in Ilhabela
313 Bewertungen
18.6 km entfernt
Ilha de Toque Toque Boutique Hotel & SPA
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Porto Pacuiba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Porto Pacuiba Hotel

Anschrift: Av. Leonardo Reale 2392 | Praia do Viana, Ilhabela, Bundesstaat Sao Paulo 11630-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Ilhabela
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Ilhabela
Nr. 3 der Romantikhotels in Ilhabela
Preisklasse: 103€ - 333€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Porto Pacuiba Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Pacuiba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Porto Pacuiba Hotel Ilhabela, Brasilien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen