Bewertet 30. Juni 2012

New Bedford ist im Wandel. Da Durch Baustellen, nicht optimal, aber wenn es dann fertig ist, Ist es ein sehenswerter Ort. das Hotel liegt perfekt am Hafen und zur City. Der Service an der Reception ist bemerkenswert. Trotz Stress weil ausgebucht, waren die Damen und Herren immer freundlich und Aufmerksamkeit. Großes Kompliment!
Zimmer sehr sauber und alles perfekt für ein Hotel in dieser Klasse. Das Fruehstuck ist kostenlos und auch nicht besonders zu erwähnen , obwohl man sich seine eigenen Waffeln machen kann. Parken frei.
Das Walmuseeum ist eines der besten auf der Welt!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Puffinman!
Bewertet 24. Mai 2012

Wir haben kürzlich hier zwei Nächte verbracht und fanden das Hotel neu, sauber und freundlich. Der Poolbereich ist zwar nicht allzu groß, aber sehr sauber, das Fitnesszimmer haben wir nicht benutzt, es schien mir eher klein. Mit dem Frühstück waren wir zufrieden, wir haben uns auch immer wohl gefühlt hier, und das Personal war sehr freundlich. Leider liegt das Hotel derzeit zwischen zwei Baustellen, man muss ein wenig aufpassen, dass man auch richtig hinfindet. Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, war uns zu laut - es lag zu einer mehrspurigen Strasse hin. Wir konnten ohne Problem ein anderes Zimmer bekommen, in dem wir dann blieben. Sobald die Bauarbeiten in der Hafengegend in New Bedford beendet sein werden, wird die Lage des Hotels gut sein, augenblicklich ist man hier etwas abgeschnitten - dafür aber übernachet man modern, sauber und günstig.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LizBavaria!
Bewertet 6. Februar 2011

Neues Hotel der Marriott Gruppe, direkt am Hafen in New Bedford. Sehr geschmackvolle und moderne Lobby und Zimmer. Das Frühstück war auch sehr abwechlungsreich und ließ keine Wünsche offen. Allein die Lage an einer vielbefahrenen mehrspurigen Straße hat uns nicht so gefallen. Unser Zimmer lag zur Straße hin und man fühlte sich vom Straßenlärm etwas gestört. Also besser ein Zimmer zum Hafen hin gleich beim Einchecken verlangen.
In der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und Kneipen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreaZ!
Bewertet 26. Oktober 2010

Neueres Hotel in unmittelbarer Nähe zum Fischereihafen an stark befahrener 4-spuriger Straße. Sehr gute Schallschutzfenster! Wenn möglich ein Zimmer Richtung Hafen wählen, da dort insbes. nachts wenig Verkehr. Geschmackvolle und wertige Einrichtung. Betten mit sehr guter Matratze. Frühstück (amerikanisch) inklusive, lecker: man kann sich selbst - mit netter Hilfe - Waffeln backen.
Tip fürs Abendessen: Gutes Restaurant (casual) mit sehr schöner Fischauswahl und Aussicht auf den Fischereihafen in fußläufiger Entfernung: "Waterfront Grille".

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kanadier!
Bewertet 21. August 2010

Dieses ganz neue Hotel liegt perfekt zwischen den Walfangzeit-Sehenswürdigkeiten (inkl. Walfangmuseum) und dem Hafen. Perfekt für Ausflüge nach Marthas Vineyard und nach Newport. Schnellfähre und Altstadt sind zu Fuß in wenigen Minuten erreicht.
Das Hotel ist chic und perfekt ausgestattet mit Flachbildschirmen inkl. HD-Programmen und gratis WiFi in den Zimmern, warmem Indoor-Pool mit Whirlpool, Gratis-Frühstück, viel Gratis-Parkflächen um das Haus herum , Gratis-Computernutzung in der Lobby usw.
Das Personal war umwerfend hilfsbereit, hat uns z.B. zur Fähre gefahren, obwohl die nur 200m entfernt abfährt, oder beim Bedienen der Waschmaschinen und Trockner in der Gäste-Loundry geholfen. Für 149 Dollar pro Nacht für ein Paar nebst Teenager in der Hauptsaison war es der beste Deal unserer USA-Reise.
Das Grill-Restaurant direkt gegenüber am Hafen ist übrigens auch sehr gut, auch wenn man das von außen zunächst nicht vermuten mag.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lupusberlin!