Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (887)
Bewertungen filtern
888 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
632
172
42
23
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
632
172
42
23
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 888 Bewertungen
Bewertet 5. November 2017

Wir waren bereits zum 2. Mal im Wailea Beach Resort zu Gast. Die Anlage ist einfach nur wunderschön, die Lage perfekt. Für alle, die Ruhe und Entspannung suchen der perfekte Ort.
Empfehlen könnne wir im jeden Fall, sich ein "Ocean-Front"-Zimmer zu gönnen. Die Sonnenuntergänge vom geräumigen Balkon oder vom Bett (bodentife Fenster) sind ein Traum.
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, soll sich aber auch lohnen.

Zimmertipp: Ocean-View
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Matze2202!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, Manager von Wailea Beach Resort - Marriott, Maui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Matz,

We love having guests return to stay with us again and again. Nothing pleases us more than to know we have provided everything necessary for you to have a wonderful stay. Thank you for making us your "home away from home" when you travel to Kihei. We look forward to your next stay at Wailea Beach Resort - Marriott, Maui.

Ed Tomlin
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder, alles war perfekt...
Service - perfekt, Sauberkeit - perfekt, Ausblick - unbezahlbar, Essen - top, Serenity Pool - extrem cool, eines der besten Anlagen die wir bisher besucht haben... Vielen lieben Dank an das Wailea Beach Resort Team!!! Wir kommen definitiv wieder.... Mahalo

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Priscylla F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, General Manager von Wailea Beach Resort - Marriott, Maui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Priscylla F,

Thank you very much for taking time out of your day to share your feedback. We greatly appreciate your kind words about our team, our wonderful pools, facilities, and well-appointed guest rooms. We believe an excellent stay begins with fresh, clean accommodations so we're happy to see this was your experience. We enjoyed having you as our guest and we hope we will be your hotel of choice every time you visit Maui. Thanks again!

Thomas Foti
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, Manager von Wailea Beach Resort - Marriott, Maui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, Manager von Wailea Beach Resort - Marriott, Maui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, Manager von Wailea Beach Resort - Marriott, Maui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen