“Edel und entspannt - die perfekte Wahl für Maui” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 8 Hotels in Wailea
München
“Edel und entspannt - die perfekte Wahl für Maui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Wailea Beach Marriott Resort & Spa liegt leicht erhöht auf einem Felsvorsprung zwischen Ulua Beach und Wailea Beach. Die Anlage ist deutlich kleiner als die der Nachbarhotels Grand Wailea, Four Seasons und Fairmont, was aber dem Gesamteindruck nicht abträglich ist - im Gegenteil: An den Pools geht es deutlich ruhiger zu, der Entspannungsfaktor ist hoch. Eine Augenweide ist vor allem der wunderschöne Infinity-Pool mit Blick auf den Pazifik, an dem die ohnehin traumhaften Sonnenuntergänge von Maui noch einmal eine Steigerung erfahren. Gehobenes Publikum (Adults only), schicke Liegen, Pool-Butler - hier stimmt einfach alles.

Im Gegensatz zu den recht wuchtigen Nachbarhotels besteht das Marriott bis auf ein etwas höheres Gebäude aus nur zwei bis drei Stockwerke zählenden Flügeln, die ein harmonisches Gesamtbild abgeben. Die Anlage ist gepflegt und am Abend mit Fackeln schön illuminiert. Geschäfte und Restaurants des Komplexes "The Shops at Wailea" liegen in direkter Nachbarschaft, der Rest des recht noblen Ortes Wailea ist mit einem Spaziergang über den tollen Coastal Path zu erreichen, das bodenständigere Kihei liegt nur wenige Fahrminuten entfernt.

Das uns zunächst zugewiesene Zimmer lag im Erdgeschoss, die Terrasse unmittelbar an die Lobby angrenzend. Als wir daraufhin um eine Alternative baten, kam man unserem Wunsch umstandslos nach und bot uns ein Zimmer mit sehr nettem Blick auf Pool und Meer an. Neben der Aussicht überzeugten auch die frische Farbgestaltung, die moderne Ausstattung und das hübsche Bad. Das Bett hätte ein wenig härter sein dürfen, aber das ist ja eine Frage des individuellen Gustos.

Unser Fazit: Das Hotel eignet sich sowohl für entspannte Stunden an Strand und Pool als auch für Erkundungen von Maui. Der hohe Preis (auch Resort Fee, Parken etc. schlagen hier ordentlich zu Buche) wird durch die gebotene Leistung gerechtfertigt. Ausgehend von unseren Erfahrungen würden wir das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, xblue!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Habe über priceline eine Nacht für 165 USD ersteigert. Zimmer mit Meeresblick und direkt über dem Pool. Super Aussicht und einfach nur toll! War im Westin, Sherraton und hier und hatte hier mit Abstand das beste und grösste Zimmer / beste Ausstattung!

Kaffeemaschine und Kühlschrank auf dem Zimmer :-)

Internet ist nur 3 h frei (oder tagsüber im Starbucks), danach 15 USD am Tag.

Ressortfee pro Tag 31 USD/Tag extra für Dinge, die kein Nicht-Ami braucht: US Telefonate, Parken, diverese Rabattaktionen, die nur dazu führen, noch mehr auszugeben. Im Sheratton / Westin sind wenigstens Internet bzw 2 Wasserflaschen/Tag inklusive.
Gut: Starbucks Gutschein (Starbucks vor Ort) und Welcome Mai Tai pro Aufenthalt :-)

Am Abreisetag für späte Abreise kann man Zimmer zum Duschen ohne Entgelt für 30 min reservieren. Top!

Danke, Ca R!
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Lage: Das Hotel liegt wunderschön am Strand von Wailea - die Anlage passt sich sehr gut der Landschaft an. Die Pools sind gut über die Anlage verteilt und bieten für alle Altersklassen etwas.
Leider gibt es viele negative Dinge, die durch die gute Lage nicht zu kompensieren sind.
1) Gehen Sie nicht ins Mala Weilea frühstücken, außer es stört Sie nicht dass im Frühstücksraum Dutzende Vögel neben und leider auch auf dem Essen herumsitzen und dieses anpicken. Die Abdeckung des Essens ist ungenügend und man hat auch den Eindruck, dass dies die Angestellten dort nicht interessiert. Es ist unhygienisch und verdirbt rasch den Appetit. Wenn schon frühstücken, dann am Zimmer!
2) Das Aufräumservice ist auch nicht brilliant organisiert, da auch um 16 Uhr das Zimmer noch nicht zusammengeräumt war. Auf meinen Anruf mit der Bitte um Klarstellung, sagte mir die zuständige Dame, dass das Hotel ausverkauft ist und daher das Aufräumservice wohl noch eine Stunde oder länger brauchen wird.
3) Es fehlten immer wieder Kleinigkeiten - bei der Frühstücksbestellung auf das Zimmer fehlten einmal die Tassen für den Kaffee, bei abendlichen Room-Service fehlten die French Fries trotz Bestellung
4) Das Badezimmer hat durchaus eine Renovierung verdient - die Verkleidung des Griffes für den Verschluß des Abflusses war bereits am ersten Tag heruntergegangen - dies hatte allerdings keine Reparatur zur Folge.
In Summe hatte man immer den Eindruck, dass die Organisation der Abläufe im Hotel verbesserungswürdig sind. Und die Summe dieser Unzulänglichkeiten läßt sich auch nicht mit einer tollen Lage des Hotels kompensieren noch dazu wo die Zimmer mit Oceanfront nicht ganz billig sind. Es ist kein Hotel, dass ich wieder wählen würde.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, WorldtravelerWien!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Anlage, welche direkt am Strand liegt, ist wunderbar gepflegt - überall blüht und grünt es. Es gab drei Pools - einer davon nur für Personen über 18. 2 kleinere Wasser-Rutschen waren im Kinderbereich vorhanden. Zudem ein niedlicher Pool mit Spielmöglichkeiten und sogar Sand für die Kleinen.
Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber.
Die Lage des Hotels ist wirklich traumhaft, auch wenn es selbst keinen direkten Strandzugang hat - mit wenigen Minuten Spaziergang kann man 2 Strände erreichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, divekangoo!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Nachdem ich zunächst - obwohl beste Kategorie bei TUI gebucht- in einem Hochhaus so weit vom Meer wie möglich und (als Single ) in einem Zimmer mit 2 King-Betten , die nicht einmal mehr eine winzige Sitzecke erlaubt haben, gelandet bin, wurde mir auf meinen Protest hin ein besseres Zimmer und eine Eck-Suite in Meer-Nähe mit (ordentlichem) Aufpreis angeboten. Es musste die Eck-Suite sein und ich habe es nicht bereut: 2 Räume. zwei Balkone, über Eck - es war einfach immer wunderbar.Die Anlage bietet für alle Geschmäcker Ruhe- und Sportmöglichkeiten. Das Wetter war jeden Tag perfekt.
Kritikpunkt: Die Bar und Das Gourmet-Restaurant sind einfach viel zu teuer - das Essen trotzdem höchstens mittemäßig. . Beide Restaurant waren allabentlich so gut wie leer. Der Strand war voll mit Menschen, die sich aus irgendwelchen Tüten autarkt versorgvt haben

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, annaverena!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Auch hier waren wir in diesem Jahr, wegen der guten Erfahrungen, wieder. Auch hier hat mich meine gute Bewertung hier bei tripadvisor vom letzten Jahr "eingeholt".

Hatte ich doch letztes Mal geschrieben: "Besonders hervorzuheben sind die Liegen direkt auf den Felsen am Meer. Da hat man nichts mehr zwischen einem und dem Meer." die Liegen waren noch hier ... nur kosten die nun $30 für den halben Tag. Einmal haben wir uns das dann den ganzen Tag geleistet, gerade auch um den Sonnenuntergang ungestört zu geniessen. Das wurde aber 1 Stunde vorher jäh unterbrochen, als die Poolmädels die Sitzkissen aufgeräumt haben. Da wir ziemlich ungehalten darüber waren, 60$ und dann wird um 4.30pm abgebaut, hat man uns wenigstens Handtücher gebracht und nur einen halben Tag berechnet. Das gibt ein dickes Minus.

Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Meine Kritikpunkte vom letzten Mal sind zwar noch nicht beseitigt, aber deutlich verbessert. D.h. Valet Parker waren zumindest freundlich, haben mir Ausladen geholfen und self parking freundlich erklärt. Die Wartezeit beim Checkin war auch deutlich kürzer.

Personal war wieder freundlich und hilfsbereit, Zimmer besser als gebucht, Anlage super in Schuß, Der Serenity Pool war wieder ein Traum, sehr gepflegt und ruhig, da nur Erwachsene den Pool nutzen. Drinks wieder lecker.

Alles in allem eine gute Empfehlung

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, DaWarIchAuchSchon!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir waren im Rahmen unserer Hochzeitreise 7 Tage auf Maui. Das Marriott war für die Zeit unser Domizil. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, denn das Zimmer war hell und geräumig und wir konnten morgens bereits auf unserer Terasse frühstücken (gut das Starbucks mit im Hotel untergebracht ist). Der Serenity Pool war ein Traum, sehr gepflegt und ruhig, da nur Erwachsene den Pool nutzen durften. Hinter dem Hotel befinden sich direkt Shops und Restaurants in einem kleinen Einkaufszentrum, sodass man abends eine Auswahl an Resaurants hat, wenn man nicht im Hotel essen möchte. Allerdings haben wir häufig im Hotel gegessen, da das Essen gut und nicht überteuert (wie so einiges auf Maui) war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Sabine R!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wailea.
Fairmont Kea Lani, Maui
Hyatt Regency Maui Resort and Spa
Westin Maui Resort And Spa
Westin Maui Resort And Spa
Nr. 22 von 31 in Lahaina

Sie waren bereits im Wailea Beach Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wailea Beach Marriott Resort & Spa

Anschrift: 3700 Wailea Alanui Drive, Wailea, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Wailea
Nr. 5 der Spa-Hotels in Wailea
Nr. 6 der besten Resorts in Wailea
Nr. 6 der Romantikhotels in Wailea
Nr. 6 der Familienhotels in Wailea
Nr. 7 der Luxushotels in Wailea
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wailea Beach Marriott Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, Marriott, HotelTravel.com, Weg, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wailea Beach Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wailea Beach Marriott Resort And Spa
Wailea Beach Marriott Hotelanlage & Spa