“Wieder sehr zu empfehlen, aber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wailea Beach Resort – Marriott, Maui

Wailea Beach Resort – Marriott, Maui
Nr. 7 von 7 Hotels in Wailea
München
“Wieder sehr zu empfehlen, aber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Auch hier waren wir in diesem Jahr, wegen der guten Erfahrungen, wieder. Auch hier hat mich meine gute Bewertung hier bei tripadvisor vom letzten Jahr "eingeholt".

Hatte ich doch letztes Mal geschrieben: "Besonders hervorzuheben sind die Liegen direkt auf den Felsen am Meer. Da hat man nichts mehr zwischen einem und dem Meer." die Liegen waren noch hier ... nur kosten die nun $30 für den halben Tag. Einmal haben wir uns das dann den ganzen Tag geleistet, gerade auch um den Sonnenuntergang ungestört zu geniessen. Das wurde aber 1 Stunde vorher jäh unterbrochen, als die Poolmädels die Sitzkissen aufgeräumt haben. Da wir ziemlich ungehalten darüber waren, 60$ und dann wird um 4.30pm abgebaut, hat man uns wenigstens Handtücher gebracht und nur einen halben Tag berechnet. Das gibt ein dickes Minus.

Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Meine Kritikpunkte vom letzten Mal sind zwar noch nicht beseitigt, aber deutlich verbessert. D.h. Valet Parker waren zumindest freundlich, haben mir Ausladen geholfen und self parking freundlich erklärt. Die Wartezeit beim Checkin war auch deutlich kürzer.

Personal war wieder freundlich und hilfsbereit, Zimmer besser als gebucht, Anlage super in Schuß, Der Serenity Pool war wieder ein Traum, sehr gepflegt und ruhig, da nur Erwachsene den Pool nutzen. Drinks wieder lecker.

Alles in allem eine gute Empfehlung

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, DaWarIchAuchSchon!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Wir waren im Rahmen unserer Hochzeitreise 7 Tage auf Maui. Das Marriott war für die Zeit unser Domizil. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, denn das Zimmer war hell und geräumig und wir konnten morgens bereits auf unserer Terasse frühstücken (gut das Starbucks mit im Hotel untergebracht ist). Der Serenity Pool war ein Traum, sehr gepflegt und ruhig, da nur Erwachsene den Pool nutzen durften. Hinter dem Hotel befinden sich direkt Shops und Restaurants in einem kleinen Einkaufszentrum, sodass man abends eine Auswahl an Resaurants hat, wenn man nicht im Hotel essen möchte. Allerdings haben wir häufig im Hotel gegessen, da das Essen gut und nicht überteuert (wie so einiges auf Maui) war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Sabine R!
Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel ist höhere Mittelklasse mit allem, was man erwarten kann. Es verfügt über mehrere Pools (u.a. einem Pool nur für Erwachsene), Bars, Restaurant, Shops, Fitnesscenter,... Das Hotel und die Zimmer sind gepflegt und sauber.
Das Hotel liegt direkt am Meer, leider aber ohne direkten Strandzugang. Zwei kleine Strände befinden sich innerhalb weniger Gehminuten. Ganz in der Nähe befindet sich ein kleines, offenes Einkaufszentrum mit diversen Shops und Restaurants.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Fabian M!
Unterlunkhofen
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

es war ein Hotel. Leider keine Wohlfühloase. Man ist sicher auch nicht am richtigen Ort wenn man das Alohafeeling sucht.
Immerhin war die ganze Anlage sehr sauber, das Personal freundlich. Strände gibt es viel bessere (wenn man einen Liegestuhl mit Sonnenschirm wollte, musste man 30 Dollar hinblätter...)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, DAHA_11!
Weiz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Zuerst wurden wir freundlich empfangen und uns wurde ein Zimmer zugewiesen.
Da wir gegen Abend anreisten konnten wir einen wundeschönen Sonnenuntergang von unserer Terasse aus erleben.
Wie wärend unseres gesamten Hawaiiaufenthaltes haben wir nicht in Hotelrestaurants gegessen - daher ist keine Bewertung möglich. Hervorzuheben ist jedoch das in der unmittelbaren Nähe gelegene Einkaufszentrum mit verschiedensten Restaurants.
Wer allerdings Wert auf Baden am Strand legt, wird in diesem Hotel vermutlich nicht glücklich werden, da kein ausgeprägter Sandstrand vorhanden ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, hagen15!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Das Marriott Wailea liegt super am Strand Richtung Westen (für alle Sonnenuntergangs-Knipser hervorragend geeignet). Großzügige Hotelanlage mit zwei Pool (ein ruhiger und einer für Kinder und Spiele). Besonders hervorzuheben sind die Liegen direkt auf den Felsen am Meer. Da hat man nichts mehr zwischen einem und dem Meer.

Bei den Zimmern ist zu berücksichtigen, dass die ganz strandnahen Zimmer immer noch den Strandwalk dazwischen haben, d.h. wer abends nicht möchte, dass einem alle ins Zimmer gaffen, sollte ein Zimmer im Stockwerk weiter oben wählen.

Zwei kleine Punkte zum Verbessern haben wir allerdings auch:

1: Unmögliche Valet Parker, in der Einfahrt ist Platz für mindesten 20 Autos und dann soll man nicht mal 5 min halten zum Einchecken und Zimmer ankucken !?! In Honolulu, da ist der Parkraum wirklich knapp, war das problemlos möglich !

2. Wartezeit beim Checkin war 15 min, Anstehen in einer langen Reihe ! Das geht keinenfalls, besonders da ich es jeden Tag beobachten konnte; da muß entweder das Einchecken flotter gehen (war aber dann sehr persönlich und nett) oder mehr Personal her. Und wenn wirklich mal der Ansturm so groß ist, brauchen die Leute halt was zu Trinken und eine nette Sitzgelegenheit bis man drankommt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, DaWarIchAuchSchon!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren während unserer Hochzeitsreise auf verschiedenen hawaiianischen Inseln, u.a. auf Maui, wo wir im Marriott Wailea gewohnt haben. Leider wurden wir dort sehr enttäuscht: Anders als in den meisten anderen Hotels auf unserer Reise, hatte man dort leider "vergessen", dass wir auf Honeymoon waren. Der Empfang war entsprechend nüchtern und als wir auf unseren Honeymoon hingewiesen haben, sagte man uns eindeutig, dass wir dennoch keine Sonderbehandlung bekämen (you get what you pay for...). Das Zimmer war dementsprechend mit Blick auf den Kinderpool, ohne den bei unseren anderen Hotels üblichen Sektempfang oder ähnlichem. Erst als wir
dann nochmals mit dem Empfang lange diskutieren, haben wir eine Flasche Sekt erhalten. Ein Upgrade wurde mit Hinweis darauf, dass das Hotel ausgebucht sei, zunächst abgelehnt. Erst am letzten Tag konnten wir in ein Zimmer mit Meerblick umziehen. Die Zimmer selbst sind allesamt identisch sehr nüchtern eingerichtet, verfügen über ein recht kleines Bad und haben eben nur zum Teil Meerblick. Sie waren dafür sehr sauber. Zudem verfügt das Hotel über keinen eigenen Strandzugang. Vielmehr muss man einen der beiden nördlich und südlich gelegenen Strände mitbenutzen, die aber jeweils die Strände anderer großer Hotels und dementsprechend voll sind. Das Frühstück war im Buffettstil, mit großer Auswahl. Schön ist der offenbar recht neue Infinity Pool, der (anders als die übrigen Pools der Anlage) sehr schön gestaltet ist. Insgesamt waren wir vor allem vom mangelnden Service des Hotels sehr enttäuscht und würden dort nicht nochmals wohnen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, travellerxy2006!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wailea.
Fairmont Kea Lani, Maui
Westin Maui Resort And Spa
Westin Maui Resort And Spa
Nr. 19 von 31 in Lahaina
4.0 von fünf Punkten 4.711 Bewertungen

Sie waren bereits im Wailea Beach Resort – Marriott, Maui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wailea Beach Resort – Marriott, Maui

Unternehmen: Wailea Beach Resort – Marriott, Maui
Anschrift: 3700 Wailea Alanui Drive, Wailea, Maui, HI 96753-8347
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Wailea
Nr. 5 der Strandhotels in Wailea
Nr. 5 der besten Resorts in Wailea
Nr. 5 der Spa-Hotels in Wailea
Nr. 5 der Romantikhotels in Wailea
Nr. 5 der Familienhotels in Wailea
Nr. 6 der Luxushotels in Wailea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wailea Beach Resort – Marriott, Maui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wailea Beach Resort – Marriott, Maui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wailea Beach Marriott Resort And Spa
Wailea Beach Marriott Hotelanlage & Spa