Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Traumhaft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fairmont Kea Lani, Maui

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Fairmont Kea Lani, Maui
Nr. 2 von 7 Hotels in Wailea
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Traun, Oberösterreich, Austria
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Ein Hotel der ersten Klasse, welches kaum Wünsche offen lässt. Wir hatten eine Oceanviewsuite,
welche vor allem sehr geräumig war und sehr schön und neuwertig eingerichtet. Die Poollandschaft mit Rutsche ist auch für Kinder perfekt.Das Personal hochmotiviert und extrem freundlich und aufmerksam. JEDERZEIT WIEDER!!!!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!,,
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Es wird seitens des Hotels sehr grosser Wert auf die Umwelt gelegt
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheFairmontKeaLani, Guest Relations Manager von Fairmont Kea Lani, Maui, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Mit Google übersetzen
Aloha! Thank you for your fantastic review. We're so pleased that you had an enjoyable stay and found the resort to be first class. Your compliments are greatly appreciated. We hope to welcome you back very soon. Best wishes and aloha!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.143 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.996
    771
    234
    101
    41
Bewertungen für
1.535
1.600
49
248
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Also wir können uns den vorangegangenen Kritiken nicht abschliessen!
wir haben dieses Hotel - das 3. und letzte unserer 3 wöchigen flitterwochen auf hawaii- also unglaublich toll, schön, angenehm und sehr sehr serviceorientiert erlebt !
Bei der Begrüssung gabs eine Lei und Saft, sowie gleich ein freies Upgrade auf einen full ocean view room da wir honeymooner waren! Die zimmer aka Suiten sind riesig, schön!
Täglich gabs eine aktuelle Zeitung, frisches Wasser (und auch jeweils Wasser und Drinks für Ausflüge)
3 grosse. Poolanlagen wobei wir uns nur bei jener für Erwachsene aufhielten! Sehr angenehm, den die vielen Kinder bekam man dadurch überhaupt nicht mit! Die gartenanlage ist sehr grosszügig, selten bei amerikanischen Resorts zu finden!
Das mit Preisen überhäufte Restaurant Ko war ein tolles. (+teures) Erlebnis-weltbestes Sushi und bester Fisch (Monschong) Frühstück u Lunch holten wir uns im Deli "Cafe Ciao"
Der Spabereich ist grosszügig, tolle Maniküre u pediküre (auch für. Männer!!)
Mietwagen ist Pflicht- die Road to Hana muss man gefahren sein! Achtung für die Umrundung der Insel braucht man 8 Stunden! Teilweise nicht asphaltiert im Süden, jeep daher beste Wahl)
Wer gern schnorchelt, sollte bei redlinerafting.com buchen, nur 20 Personen. (Nicht 50 wie bei vielen teuren Konkurrenzanbietern ) man fährt zum Molokinicrater , der Südspitze Mauis wo 1790 die letzte Lava floss. (Beeindruckend!) sowie Turtle Town- Meeresschildkrötengarantie!!
Tipp : unbedingt Club Member des Fairmont President Club werden vor Ort, kostet nichts, dafür gratis. Wlan, einsparungen beim Spa und gratis Golfschläger!!
Tolles Hotel!!!

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, theresalechner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saulheim
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Schönes Hotel in einer tollen Lage. Die Suiten sind geräumig und komfortabel mit einem großen Bad. Schöner Strand und guter Ausgangspunkt für Reisen auf Maui.
Allerdings finden in dem Hotel sehr viele Veranstaltungen (Firmenevents, Familienfeiern etc.) statt, die oft auch im Garten und auf den Terrassen inklusive Livemusik abgehalten werden. Die Bauart des Hotels schafft allerdings eine schallverstärkende Situation (Theatereffekt), wodurch eine sehr hohe Geräuschkulisse im Außenbereich entsteht und störend z.B. bei der Benutzung der großen Balkons ist. Während unseres Aufenthalts waren täglich jeweils mehrere Veranstaltungen gleichzeitig.
Nick's Fishmarket ist als Fischrestaurant empfehlenswert allerdings recht teuer. Das Frühstücksbüffet ist langweilig (nur Standardangebot) und dafür überteuert. Der Service hierbei ist dann zusätzlich auch noch schlecht. Wir empfanden es zudem als sehr störend, dass bedingt durch die offenen Bauweise Vogelscharen beim Frühstück über die Tische und den darauf stehenden Speisen herfielen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Carlson362!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir haben 7 Nächte in diesem Hotel verbracht und ein Doppelzimmer Partial Ocean View gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir mit einem Lei und Mangosaft begrüsst. Wir bekamen zuerst ein Zimmer im 2. Stock mit seiltlicher Meersicht und Blick auf die Strasse, obwohl wir eine Woche vorher ihnen schriftlich mitgeteilt haben, wir möchten ein Zimmer auf einem höheren Stockwerk. Trotz Reklamation mussten wir 1 Nacht in diesem Zimmer übernachten. Am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer im 5. Stock. Die Zimmer sind sehr geräumig aber na ja nicht speziell schön. Wir mussten im Wohnzimmer in der Nacht das Fenster offen lassen, da es extrem durch das Zimmer zog und im Schlafzimmer sonst zu Pfeifgeräuschen durch den Zugwind gekommen wäre. Die Anlage ist riesig und auf Amerikaner ausgerichtet. Es gibt einen Erwachsenen Pool und einen Kinderpool. Es gibt überall genügend Liegestühle und Sonnenschirme. Die Anlage ist liebevoll und sauber gepflegt. Es gibt Hängematten und spezielle Sitzgelegenheiten. Der Strand ist sehr schön und sauber. Die Mitarbeiter waren überall und immer nett und hilfsbereit. Das Hotel bietet einen speziellen Service an: Sie haben 3 Shuttles die, die Gäste in die umliegenden Restaurants oder nach Kihei fahren und nach dem Essen wieder abholen, damit alle etwas trinken können und das ganze ist gratis! Das finden wir einen super Service!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ZuerichBambi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel ist recht schön am Strand gelegen. Leider wirkt die Anlage durch die Poollandschaft und unzählige Sonnenliegen etwas verbaut , das Hotel selber erweckt den Eindruck einer „Bettenburg“.
Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, mit riesigem Bad. Durch die Nordausrichtung wirkte es jedoch etwas dunkel (daher haben wir auch den Balkon nicht genutzt).
Zu Ostern war es sehr voll, trotz zeitigem Aufstehen hatten wir kein Glück eine Liege zu ergattern, weder am Strand noch am Poolbereich. Erst gegen Nachmittag wurde es etwas leerer.
Der Frühstückssaal ist offen, draussen sitzt man wunderbar, drinnen ist es lauter und unruhiger. Der Buffetraum ist winzig und es km schnell zu Gedränge. Die Speisenauswahl ist hervorragend.
Leider mussten wir hier teilweise bis zu 10 Minuten für einen Tisch anstehen.
Der Service war freundlich, durch die Gästemassen kam es jedoch immer mal wieder zu längeren Wartezeiten und ohne Reservation bekam man am Abend erst zu später Stunde ein Platz in den Restaurants.
Obwohl Fairmont-Fans würden wir das nächste Mal ein anderes Hotel in Wailea buchen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nordlicht8143!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buckeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

So stellt man sich den Urlaub vor! Das Hotel auf der Insel Maui bietet alles was man sich vorstellen kann. Topsaubere Zimmer, Privatstrand, mehrere Pools. Der Service ist super. Man bekommt immer eine Liege mit Handtuch vorbereitet, zwischenzeitliche Erfrischungstücher gereicht. Gekühltes Wasser gibt es kostenlost.
Die ganze Anlage ist sehr modern und nicht abgewohnt. Die Lage ist ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt und ca. 5 Minuten von Wailea weg, wo es gute Einkaufsmöglichkeiten gibt. Von dieser Location kann man alle seine Aktivitäten unternehmen.
Beste! Sehr zu empfehlen, auch wenn die Nacht mit ca. 120 Dollar nicht günstig ist. Aber auf jeden Fall das Geld wert.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TNK0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
heidelberg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

ein tolles Hotel, sehr sauber, schöner Strand, toller Pool, große Zimmer, am besten eins mit Meerblick, haben einen Pool nur für Erwachsene, die REstaurants fanden wir extrem überteuert und nicht soooo lecker, im PReis/Leistungsverhältnis.
Es gibt ca. 20 min Fussweg entlang am Strand tolle REstaurants.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, newyorknewyorkmai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wailea.
43.0 km entfernt
Montage Kapalua Bay
Montage Kapalua Bay
Nr. 1 von 31 in Lahaina
5.0 von fünf Punkten 422 Bewertungen
0.6 km entfernt
Four Seasons Resort Maui at Wailea
2.0 km entfernt
Andaz Maui At Wailea
Andaz Maui At Wailea
Nr. 4 von 7 in Wailea
4.5 von fünf Punkten 2.343 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort
38.0 km entfernt
Westin Maui Resort And Spa
Westin Maui Resort And Spa
Nr. 18 von 31 in Lahaina
4.0 von fünf Punkten 4.837 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Wailea
Hotel Wailea
Nr. 1 von 7 in Wailea
4.5 von fünf Punkten 846 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fairmont Kea Lani, Maui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Kea Lani, Maui

Unternehmen: Fairmont Kea Lani, Maui
Anschrift: 4100 Wailea Alanui Dr, Wailea, Maui, HI 96753-8449
Telefonnummer:
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Wailea
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wailea
Nr. 1 der Strandhotels in Wailea
Nr. 2 der Businesshotels in Wailea
Nr. 2 der Luxushotels in Wailea
Nr. 3 der Romantikhotels in Wailea
Preisspanne pro Nacht: 489 € - 978 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Kea Lani, Maui 4.5*
Anzahl der Zimmer: 450
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Kea Lani, Maui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kea Lani Maui
Hotel Fairmont Kea Lani Maui Wailea
Fairmont Kea Lani, Maui Wailea
Fairmont Kea Lani Maui Hotel Wailea
Fairmont Hotel Wailea
Fairmont Maui
Fairmont Wailea
Wailea Fairmont
The Fairmont Kea Lani

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen