“Beste Hotel der gesamten Reise”

Fairmont Kea Lani, Maui
Nr. 3 von 8 Hotels in Wailea
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 10. Juni 2012

So stellt man sich den Urlaub vor! Das Hotel auf der Insel Maui bietet alles was man sich vorstellen kann. Topsaubere Zimmer, Privatstrand, mehrere Pools. Der Service ist super. Man bekommt immer eine Liege mit Handtuch vorbereitet, zwischenzeitliche Erfrischungstücher gereicht. Gekühltes Wasser gibt es kostenlost.
Die ganze Anlage ist sehr modern und nicht abgewohnt. Die Lage ist ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt und ca. 5 Minuten von Wailea weg, wo es gute Einkaufsmöglichkeiten gibt. Von dieser Location kann man alle seine Aktivitäten unternehmen.
Beste! Sehr zu empfehlen, auch wenn die Nacht mit ca. 120 Dollar nicht günstig ist. Aber auf jeden Fall das Geld wert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TNK0815!
Bewertung schreibenBewertungen (4.733)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Mai 2012

ein tolles Hotel, sehr sauber, schöner Strand, toller Pool, große Zimmer, am besten eins mit Meerblick, haben einen Pool nur für Erwachsene, die REstaurants fanden wir extrem überteuert und nicht soooo lecker, im PReis/Leistungsverhältnis.
Es gibt ca. 20 min Fussweg entlang am Strand tolle REstaurants.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, newyorknewyorkmai!
Bewertet am 8. April 2012

Das Fairmont Kea Lani ist eines der neuen Top - Hotels auf Maui.
Circa 30 min. vom Flughafen entfernt liegt es nahe Wailea direkt an einem hoteleigenen Sandstrand. Die Suiten sind sehr geräumig und verfügen alle über einen eigenen Balkon. Die Pool - Anlage ist gigantisch groß. Es gibt einen Familien - Pool, einen "adult" Pool und einen Pool mit Cocktailbar in der MItte des Beckens. Hier reihen sich Whirlpools an und eine Rutsche, die hinunter zum Familien - Pool führt. Obwohl das Hotel während unseres Besuchs ausgebucht war, hat man hier kaum jemanden zu Gesicht bekommen. Der Pool und auch der Strand war nahezu leer, das Personal immer um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. (Es gab eisgekühlte Stirntücher!).
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dramme2012!
Bewertet am 23. Februar 2012

Im September 2011 verbrachten wir in dieser traumhaften Anlage einen unserer wohl schönsten Urlaube überhaupt.
Bei Ankunft wird man mit den typischen hawaiianischen Blumenketten aus echten Orchideen begrüßt und darf sich an einem leckeren Begrüßungscocktail erfreuen.
Der Service ist ein Traum und so wartete unser Gepäck schon in unserer Suite als wir dort eintrafen. Zuvor wird man von einem Hotel - Pagen in die Anlage eingewiesen und anschließend zu seinem Zimmer gebracht.
Alles ist wundervoll gepflegt und liebevoll hergerichtet. Es gibt 3 große Poolanlage, einen nur für Erwachsene, einen Familienpool mit Kinder - Bereich und oberhalb davon einen Pool mit integrierter Bar in der Mitte, 2 Jacuzzis und einer Rutsche, die dann in den unteren Pool mündet.
Das Hotel war ausgebucht, wovon man jedoch zu keiner Zeit etwas bemerkte.
Am Pool war man fast allein, sofern man nicht sowieso unterwegs war, um die Insel zu erkunden. Wer lieber direkt am Wasser entspannen möchte, kann das am hoteleigenen Strand tun. Zwischendurch wird man mit feuchten Erfrischungstüchern und Obst versorgt, damit es einem in der Sonne nicht zu heiß wird.
Es standen 3 große Restaurants zur Auswahl, die wir jedoch nicht besucht haben, da es in 5 km Entfernung einen großartigen Italiener gab, der nur halb so teuer war wie die Restaurants im Hotel.
Auf den Zimmern befindet sich auch eine exquisite Küchenzeile, sodass man sich zum Teil auch selbst versorgen kann.
Gegen Ende des Aufenthalts besuchten wir einen Luau im nahe gelegenen Marriott Hotel, sodass man nun auch einen Vergleich zu einem anderen Hotel hat. Das Marriott konnte in keiner Weise mit dem Fairmont mithalten. Es war dreckig und zum Teil doch stark heruntergekommen. Es gab dort nur einen kleinen Pool mit einer riesigen Wasserspiel - Anlage direkt mitten drin. Diese sah jedoch sehr baufällig aus und war ganz vergilbt.
Wir waren unheimlich froh später am Abend wieder in unserem Hotel zu sein.
Im Eingangsbereich gibt es einen schön gestalteten Steingarten, der eine Regenwald - Atmosphäre vermittelt.
In der Lounge, die zum Meer hin ausgerichtet ist, kann man sich auf schön gepolsterten Liegen entspannen.
Wir würden jederzeit wiederkommen. Es war großartig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SanneRoundTheWorld!
Bewertet am 10. Juli 2011

WIr waren im Fairmont Kea Lani auf Maui in einer Fairmont Suite. Die Suite war toll eingerichtet und ausgestattet und wir hatten eine kleine Terrasse mit Blick auf den wunderschönen Garten. Die Hotelanlage ist wirklich riesig und wir hatten auch am zweiten Tag noch leichte Schwierigkeiten unser Zimmer wiederzufinden. Wohnzimmer und Schlafzimmer waren durch zwei Türen voneinander getrennt, das Bad war geräumig mit 2 Waschbecken, Badewanne und großer Dusche. Es gab noch eine separate Toilette und eine kleine Küchenzeile, leider aber keine gefüllte Minibar. Da wir einen Mietwagen hatten, war dies aber kein Problem und der Supermarkt nicht weit. Im nahegelegenen Einkaufszentraum "The shops at Wailea" gibt es alle Luxusmarken und auch ein tolles Restaurant "Longhis". Direkt nebem dem Fairmont ist das Four Seasons "Maui at Wailea" mit Wolfgang Pucks "Spago" Restaurant, was sehr zu empfehlen ist. Wenige Fahrminuten entfernt ist der Wailea Golf Club, ein sehr schöner Golfplatz, auch dort kann man im "Gannon's" sehr gut essen. Maui ist eine tolle Insel, das Fairmont ist sehr gut, aber nächstes Mal werden wir wohl ins Four Seasons gehen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
11  Danke, stein-01!
Bewertet am 20. März 2011

Die Anreise ist einfach vom Flughafen (30 Minuten) zum Hotel. Leider kein Shuttel Survice. Man braucht auf Maui um flexibel zu sein ein Auto. Der erste Tag Valet Parking ist kostenfrei, dann kann man aber das Hotel eigene Parkhaus kostenfrei nutzen. Ein sehr freundlicher Empfang (mit den typischen Hawaii Blumenketten). Beratung und Einweisung ins Hotel in mehreren Sprachen möglich. Die Suite war groß (70 qm) mit Balkon. Zwei Räume mit mit getrennten Betten. Das Gästbett hatte nicht die Klasse des Hotels entsprechend und wurde Abends vom Personal aufgebaut. TV (Flatscreen) in beiden Räumen vorhanden. Kleine Küche mit Kaffee und Tee sowie einen Kühlschrank mit Wasser.Das Bad sehr großzügig mit Wanne und grosser Dusche. Pflegemittel und Handtücher größigig vorhanden inkl. Bademäntel. WIFI war nicht im Preis enthalten nur die Premium Mitglieder bekommen einen kostenfreien Zugang. Frühstück mit Meerblick sehr viele lokale Früchte. Die ganze Anlage inkl. Strandabschnitt sehr sauber und gepflegt. Leider muss man Board und Taucheqipment bezahlen. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Poollandschaft war für Kids (Rutsche) und Erwachsene (HotTop). Die Liegewiesen grosszügig und der Service brachte Früchte und Wasser.
Von dem Hotel kann man sehr schöne Tagestrips (zu den Walen, Auf den Vulkan zu anderen Stränden) planen.
Sehr gut war der Service bezüglich der Tsunami Warnungen. Sehr Professionell und informativ.
Fazit: Ein Familien Urlaub auf Maui in einem XXL tollen Hotel.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Aniane2004!
Bewertet am 15. Februar 2011

Großartiges Luxushotel direkt am Strand. Riesige Zimmer, eigentlich Suiten. Da muss man sich einfach wohlfühlen! Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Auch das Abendessen wäre sehr gut, allerdings sind die Restaurants stark frequentiert und daher etwas laut. Liegen an den Pools und am Sandstrand.

• Aufenthalt: Januar 2011
1  Danke, RaidlP!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wailea.
43,2 km entfernt
1 km entfernt
Hotel Wailea
Hotel Wailea
Nr. 1 von 8 in Wailea

Sie waren bereits im Fairmont Kea Lani, Maui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Kea Lani, Maui

Anschrift: 4100 Wailea Alanui Dr, Wailea, Maui, HI 96753-8449
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Wailea
Nr. 2 der Businesshotels in Wailea
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wailea
Nr. 2 der Strandhotels in Wailea
Nr. 3 der Luxushotels in Wailea
Nr. 3 der Romantikhotels in Wailea
Preisklasse: 387€ - 1.716€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Kea Lani, Maui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Kea Lani, Maui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Kea Lani, Maui Wailea
Kea Lani Maui