“Das bisher beste Hotel!”

Four Seasons Resort Maui at Wailea
Nr. 2 von 7 Hotels in Wailea
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das bisher beste Hotel!”
Bewertet am 13. Juni 2006

Kommen gerade aus den Flitterwochen zurück. Wir waren im Four Seasons auf Maui und es war wunderbar. Von Anfang bis Ende haben wir jede Minute genossen und wir wollten nicht mehr gehen. Die Zimmer waren riesig, das Badezimmer sogar noch größer und unser Zimmer hatte eine Terrasse, auf der 2 Liegestühle Platz hatten. Der Pool hatte Umkleidehäuschen und das Personal war klasse. Sie waren immer da und haben einen gekühltes Wasser und manchmal Früchte gereicht. Jeder war superhilfsbereit . Essen Sie bei Spagos. Das Essen war fantastisch und die Aussicht noch besser. Ich zähle schon die Tage, wenn wir wieder dorthin fahren.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Juni 2006

Mein Mann und ich waren zwei Wochen im Four Seasons und verbrachten unsere Flitterwochen dort. Bei der Ankunft wurden wir begrüßt usw. Wir hatten ein 45-Grad Zimmer mit Blick aufs Meer, dass besser Herbstzimmer heißen sollte, da wir von unserem Zimmer überhaupt keine Aussicht hatten! Für den Preis hätten wir das nicht erwartet. Die Einrichtung im Zimmer war schon ein wenig alt und könnte verbessert werden, aber es ging noch. Aber die Zimmer waren nichts Besonderes. Sie waren eher sehr schlicht und es gab eigentlich im Zimmer nichts, was den Preis hätte rechtfertigen können. Das Hotel war insgesamt recht hübsch. Das Grand Waliea nebenan war auch ganz nett und ähnlich. Der einzige Unterschied ist, dass das FS ein wenig privater ist, da es weniger Gäste aufnehmen kann und so es mehr Platz am Pool und so gibt. Der Club im Grand Waliea war toll, gehen Sie ruhig mal rüber! Gegessen haben wir im Ferraro’s und die Zimmer wurden jeden Tag gemacht. Das Essen war okay, aber nichts worüber man ins Schwärmen kommt. Wir hatten insgesamt schöne Flitterwochen und das Hotel war gut. Ich finde, dass das FS zu teuer ist, aber wenn Sie genug Geld übrig haben, dann buchen Sie es. Es ist wahrscheinlich das beste Hotel auf Maui, es könnte aber besser sein.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wailea.
Fairmont Kea Lani, Maui
4.5 von fünf Punkten 2.476 Bewertungen
Hotel Wailea
Hotel Wailea
Nr. 1 von 7 in Wailea

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Maui at Wailea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Maui at Wailea

Unternehmen: Four Seasons Resort Maui at Wailea
Anschrift: 3900 Wailea Alanui Drive, Wailea, Maui, HI 96753-5453
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Wailea
Nr. 2 der Luxushotels in Wailea
Nr. 2 der besten Resorts in Wailea
Preisspanne pro Nacht: 523 € - 1.228 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Maui at Wailea 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Maui at Wailea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotelanlage Maui At Wailea
Hotel Four Seasons Resort Maui At Wailea