Bewertungen (5.773)
5.773 Ergebnisse
Bewertet 25. August 2017

Dieses Hotel hat nichts mit dem normalen Niveau der Four Seasons Kette zu tun.
Ich bin das ganze Jahr unterwegs in den besten Hotels, aber was ich hier erlebt habe
Ist 3 Sterne Niveau auf Malorca. Service ist unterirdisch. Pool und Strand völlig überfüllt.
Man wird weder an der Bar noch im Restaurant innerhalb von 10 Minuten gefragt wer noch etwas bestellen möchte. Wir sind jedesmal aufgestanden und mit dem Auto in nahe gelegenes Restaurant gefahren. Da waren die Menschen überall freundlich und hilfsbereit. Wir versuchten 2 mal im Restaurant zu frühstücken, bekamen aber im klimatisierten Raum keinen Platz. Also wieder ins Auto und zu Starbucks. Also sparen
Sie sich ihr Geld und machen woanders Urlaub.

Zimmertipp: Es gibt keinen Tipp
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarioJosef67!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr stilvoll. Die Lobby ist grosszügig und auch die Poollandschaft ist schön. Es hat verschiedene Bereiche, mit und ohne Kinder.

Wir hatten Zimmer mit Partial Oceanview, Nr. 528 und 530. Man musste sich jedoch schon stark aus dem Balkon herauslegten, um das Meer zu sehen. Die Zimmer hatten eine Verbindungstüre und sind perfekt für eine Familie. Beim Check-in war eine Auswahl an Früchten sehr schön angerichtet.

Das italienische Restaurant ist in der Nähe des Meer's und der Sonnenuntergang ist wunderschön. Das Frühstücksbüffet ist zwar sehr schön und vielfältig. Aber für Smoothies muss man separat bezahlen. Die Preise sind eher gesalzen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 4worldexplorer!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wegen der Größe ein unpersönliches Hotel, aber ansonsten für Hawaii sehr schön und sicherlich auch führend auf der Insel. Die Restaurants sind sehr gut und beim Erwachsenenpool besteht gegen eine Gebühr von 100$ die Möglichkeit sich eine Liege für den ganzen Tag zu sichern.

Aufenthalt: September 2016
1  Danke, Florian J!
Bewertet 30. August 2016

Sehr schöne Zimmer, herausragender Service, wunderschöne Landschaft, Liegen und Sonnen/Windschutz stehen sehr dicht gedrängt um die eigentlich schöne Poollandschaft. Strand ist ok, aber nicht berrauschend. Essen und Getränke sind sehr teuer aber gut.

Negativ:
Wir haben Ausflüge unternommen und uns ein Lunchpaket für 4 Personen geordert.
Es waren insgesamt 8 " Sandwiches" ( Schinken und Käse zwischen 2 Scheiben Toast) 4 Packungen Chips und 4 Orangen. Der Preis war $ 348. Das war schon frech.

Aber abgesehen davon würden wir wiederkommen, wenn es uns nochmals nach Maui verschlägt.

Zimmertipp: Ocean view
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, christian p!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel direkt am Strand gelegen. Schöne Poolanlage mit traumhaftem Ausblick. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, so wie man es für ein Hotel dieser Kategorie erwarten darf. Die Restaurants bieten Speisen guter Qualität, wenn auch nicht immer preiswert.
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, das Bad ist eine Oase zum Wohlfühlen. Die Cabanas und lLegen am Hang zum Meer bieten einen traumhaften Blick und sind kostenlos was in den USA nicht unbedingt üblich ist. Wir würden wieder hierher kommen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Andreas S!