“Luxus pur”

Nr. 3 von 7 Hotels in Wailea
Deutschland
“Luxus pur”
Bewertet am 1. Juli 2013

Unser Silvesterfest haben wir im sensationellen Four Seasons in Maui verbracht. Auch dieses Four Seasons ist einzigartig und luxeriös. Ob am Pool, Strand oder am Serinity Pool - Luxus und Entspannung pur. Es werden zwar keine Häppchen gereicht wie im Four Seasons Lanai, dafür gibt es aber den seperaten Serenity Pool für den man sich zeitig auf die Warteliste setzen sollte.
Das Frühstückbuffet ist einzigartig, kein Vergleich mit Lanai.
Ganz besonders toll fand ich den Spabereich unter freiem Himmel, mit Blick auf das Meer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
17 Danke, Djemma!

• Hebräisch zuerst
Biel, Schweiz
Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich seit Jahren für ca. 1 Woche ins Four Seasons Maui. Ich war jedesmal äusserst zufrieden. Im 2012 verweilte ich nach der Peak Season (nach dem 21.1., Martin Luther King Day). Dann ist es nicht mehr voll ausgebucht. Ich erhielt ein Upgrade vom Garden view Zimmer auf eine 90m2 Suite. Dieses Jahr war ich etwas früher im FS. Hatte wieder ein Garden view Zimmer reserviert und erhielt trotz Hochsaision ein Upgrade auf ein partial Ocean view Zimmer. Liege am Main Pool war nie ein Problem. Rückzugsmöglichkeit gibst beim Serenity Pool. Die Liegen sind zwar immer früh besetzt, aber die Aussicht aufs Meer vom Pool aus ist herrlich. Das Resort ist gross genug, um irgendwo seine Ruhe zu finden. Essen in allen drei Restaurants ist empfehlenswert. Sollte am Essen mal etwas nicht in Ordnung sein, Personal gleich darauf aufmerksam machen, es wird in Ordnung gebracht. Weine können auch gekostet werden, bevor man sich entscheidet. Was mich als Gast wirklich als Gast fühlen lässt, man ist keine Zimmernummer, sondern wird mit den Namen angesprochen. Ich gehe wieder hin. Ich empfehle ein Garden view Zimmer. Hat schöne Aussicht auf die Fauna Hawaiis. Das Meer sieht man ja vom Strand aus. Je nach dem auch vom Balkon des Garden view Zimmers. Aloha!

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
8 Danke, Corrado T!
Bewertet am 26. November 2012

Wir waren für eine Woche in Maui und haben in dem Four Seasons gewohnt. Zimmer mit Ocean-View, sehr schön. Es ist auch der Geburtstag von meiner Frau, dann ist noch unser Sohn als "Überraschungsgast" gekommen. Alles wurde vertraulich behandelt zwischen den Hotelangestellten im Checkin/Concierge und mir, meine Frau hat nichts mitbekommen. Der Service in dem Haus ist wirklich der Hammer, nur zu empfehlen und wirklich klasse. Wir waren während Thanksgiving hier, was für Familien schön ist, sind viele Kinder da, aber die waren danach weg. Der Bereich vom Hotel ist so groß, dass es nicht aufgefallen ist. Der Strandbereich ist sehr schön, es ist ein sog. "public beach" aber das Hotel hat Lieben/Sonnenschirme, etc. alles dort und es gibt auch dort Service (Wasser, Obst) was dort vorbeigebracht wird - keine komplette Karte sondern einfach nur die Kellner mit Tabletts. Es gibt einen "Erwachsenen"-Pool-Bereich, mit traumhaften Ausblick vom Pool, der ist ab 21. Im Ressort gibt es drei Restaurants, die sind alle zu empfehlen. Wir haben noch diverse Wasseraktivitäten gemacht - Tauchen, Kanufahren, Hawaii-Kanufahren (ursprüngliches Hawaii-Kanu mit einem Ausleger, es gibt in Hawaii nach deren aussagen nur zwei Hotels die so etwas "complimentary" anbieten). Rundum gelungen.

Bei den Restaurants auf jeden Fall ins Spargo gehen, das ist wirklich umwerfend. Gute Weinkarte und auch nicht so teuer, das Essen ist in Zusammenarbeit mit Wolfgang Puck gemacht worden. Bis auf den Kaiserschmarrn, der m.E. Salzburger Nockerln entspricht ist alles sehr, sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Familie
7 Danke, AnBerni!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Hammer, hammer, hammer. Wir waren leider nur für 5 Tage dort, aber haben die schönste Zeit unseres Leben dort verbracht. Das Hotel, denn Pool, der Strand, die Restaurants, die lieben Leute, einfach alles stimmt dort. Es ist ausgezeichnet. Dort lohnt sich jeder Rappen. Man wird dort auf Händen getragen. Wir werden bestimmt wieder in diesen Hotel gehen. Einfach Super!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, Carmen W!
Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2012

Traumhaft schön gelegen am breitem Strand von
Wailea. Sehr schöne Zimmer. Ausstattung und Service
perfekt. Ein schöner Ort um zu relaxen.
Mehrere Restaurants gehörten dazu, wem es nicht
reicht kann die Einrichtungen der angrenzenden
Hotels benutzen

Zimmertipp: 7. Etage toller Blick auf das Meer
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, U310343!
Bewertet am 27. August 2012

Das Four Seasons Resort liegt an einem sehr schönen Sandstrand in Wailea. Trotz der Größe wirkt dieses Hotel im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in der Gegend eher etwas kleiner als die Anzahl der Zimmer vermutet läßt. Im gesamten Resort kommt sehr selten das Gefühl von Massenabfertigung auf, selbst beim - auch für europäische Verhältnisse sehr gut sortiertem und qualitativ hochwertigem Frühstück braucht man kaum Wartezeit einkalkulieren. Das italienische Open Air Restaurant dient Mittags als Poolrestaurant und ist abends bei Livemusik sicherlich eine der romantischsten Locations in der Gegend. Sowohl dort als auch im Duo (Steak und Fisch) bekommt man zu etwas höheren Preisen recht gute Speisen ohne viel "Drumherum", der Service ist nicht aufdringlich.
Im Vergleich zu anderen Hotels ist die Poollandschaft deutlich kleiner und ist im Gegensatz zum Strand sicherlich nicht ein Grund sich für einen Urlaub dort zu entscheiden. Dafür ist es dort allerdings auch sehr ruhig und man bekommt dort immer Liegen. Das aufmerksame Personal verwöhnt einen dann noch mit Wasser, Früchten und kalten Tüchern - diesen Service wird man nur bei wenigen Hotels auf Hawaii bekommen.

Alles in allem eine Reise in jedem Fall wert - leider liegt Wailea etwas entfernt von den anderen Sehenswürdigkeiten der Insel entfernt.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 Danke, Hotelfreund1960!
Worgl, Österreich
Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel befindet sich an einem sehr schönen Sandstrand und bietet besten Service. Die Zimmer sind groß und das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Liegen am Strand und am Pool sind ausreichend vorhanden. In der Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten. Die hoteleigenen Restaurants sind empfehlenswert. Das Frühstück ist auch europäischen Bedürfnissen entsprechend gestaltet und ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, usa6322!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wailea.
Fairmont Kea Lani, Maui
Nr. 4 von 7 in Wailea
Hotel Wailea
Hotel Wailea
Nr. 1 von 7 in Wailea

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Maui at Wailea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Maui at Wailea

Unternehmen: Four Seasons Resort Maui at Wailea
Anschrift: 3900 Wailea Alanui Drive, Wailea, Maui, HI 96753-5453
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Wailea
Nr. 3 der Luxushotels in Wailea
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wailea
Preisspanne pro Nacht: 528 € - 1.188 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Maui at Wailea 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Maui at Wailea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Resort Maui At Wailea
Four Seasons Hotelanlage Maui At Wailea