“Bestes Hotel!!!!”

Nr. 2 von 8 Hotels in Wailea
Beitragender der Stufe 2
“Bestes Hotel!!!!”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Hammer, hammer, hammer. Wir waren leider nur für 5 Tage dort, aber haben die schönste Zeit unseres Leben dort verbracht. Das Hotel, denn Pool, der Strand, die Restaurants, die lieben Leute, einfach alles stimmt dort. Es ist ausgezeichnet. Dort lohnt sich jeder Rappen. Man wird dort auf Händen getragen. Wir werden bestimmt wieder in diesen Hotel gehen. Einfach Super!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, Carmen W!

• Hebräisch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Oktober 2012

Traumhaft schön gelegen am breitem Strand von
Wailea. Sehr schöne Zimmer. Ausstattung und Service
perfekt. Ein schöner Ort um zu relaxen.
Mehrere Restaurants gehörten dazu, wem es nicht
reicht kann die Einrichtungen der angrenzenden
Hotels benutzen

Zimmertipp: 7. Etage toller Blick auf das Meer
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, U310343!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. August 2012

Das Four Seasons Resort liegt an einem sehr schönen Sandstrand in Wailea. Trotz der Größe wirkt dieses Hotel im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in der Gegend eher etwas kleiner als die Anzahl der Zimmer vermutet läßt. Im gesamten Resort kommt sehr selten das Gefühl von Massenabfertigung auf, selbst beim - auch für europäische Verhältnisse sehr gut sortiertem und qualitativ hochwertigem Frühstück braucht man kaum Wartezeit einkalkulieren. Das italienische Open Air Restaurant dient Mittags als Poolrestaurant und ist abends bei Livemusik sicherlich eine der romantischsten Locations in der Gegend. Sowohl dort als auch im Duo (Steak und Fisch) bekommt man zu etwas höheren Preisen recht gute Speisen ohne viel "Drumherum", der Service ist nicht aufdringlich.
Im Vergleich zu anderen Hotels ist die Poollandschaft deutlich kleiner und ist im Gegensatz zum Strand sicherlich nicht ein Grund sich für einen Urlaub dort zu entscheiden. Dafür ist es dort allerdings auch sehr ruhig und man bekommt dort immer Liegen. Das aufmerksame Personal verwöhnt einen dann noch mit Wasser, Früchten und kalten Tüchern - diesen Service wird man nur bei wenigen Hotels auf Hawaii bekommen.

Alles in allem eine Reise in jedem Fall wert - leider liegt Wailea etwas entfernt von den anderen Sehenswürdigkeiten der Insel entfernt.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 Danke, Hotelfreund1960!
Worgl, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel befindet sich an einem sehr schönen Sandstrand und bietet besten Service. Die Zimmer sind groß und das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Liegen am Strand und am Pool sind ausreichend vorhanden. In der Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten. Die hoteleigenen Restaurants sind empfehlenswert. Das Frühstück ist auch europäischen Bedürfnissen entsprechend gestaltet und ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, usa6322!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. August 2012

Ich war zum ersten mal in einem Four Seasons Hotel und ich muss sagen der Service ist phänomenal .
Das Hotel hat einen direkten Strandzugang und viele Pools ,u.a. einen Erwachsenenpool , der für Kinder tabu ist.Doch auch für Kinder ist mit Kids Club und Kinderpool mit Rutschen gesorgt.
Das Hotel hat drei Restaurants und eine Strandbar, Open Air Fitnesscenter und einen Spa, bei dem eine Behandlung in einer Strandhütte zu empfehlen ist.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, wie das gesamte Hotel. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, Lufthansa2000!
Baar, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 12 während unserem Honeymoon dort. Ein Spitzenhotel mit perfekter Infra, ganz ganz freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die den Gästen jeden Wunsch von den Lippen lesen. Das Meer ist direkt am Hotel, Serenity Pool nur für Erwachsene, sehr gutes Spa u Fitnessmöglichkeiten. Sehr schöne Weinkarten in den Restaurants Spago und Duo. Im Duo gab's als Aktion alle Weine zum halben Preis. So kann man auch mit gutem Gewissen mal einen Opus One odr Dominus geniessen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, hopandveronica!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren über Silvester für eine Woche im Four Seasons Hotel Maui at Wailea in einem Ocean View Prime Room. Es war einfach perfekt und wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und angenehm eingerichtet, der Service war super und trotz des tollen und wirklich perfekten Frühstückbuffets im Restaurant haben wir sehr gerne das Frühstück aufs Zimmer kommen lassen und auf dem Balkon gefrühstückt.
Der Sandstrand war nett, die Cabanas am Pool auch, aber der Serenity Pool war einfach einmalig mit hervorragendem Service - unbedingt ausprobieren!
Die Restaurants sind auch gut, das Spago war toll, aber im Duo hat es uns am besten gefallen, denn dort war der Service noch aufmerksamer.
Auch das Fitnesscenter war perfekt eingerichtet und auch hier stimmte beim Service alles.
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
13 Danke, stein-01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wailea.
Fairmont Kea Lani, Maui
Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort
Hotel Wailea
Hotel Wailea
Nr. 1 von 8 in Wailea

Sie waren bereits im Four Seasons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons

Unternehmen: Four Seasons
Anschrift: 3900 Wailea Alanui Drive, Wailea, Maui, HI 96753-5453
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Wailea
Nr. 2 der Familienhotels in Wailea
Nr. 2 der besten Resorts in Wailea
Preisspanne pro Nacht: 512€ - 1.137€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotelanlage Maui At Wailea
4 Seasons Resort Maui At Wailea