“Sehr schönes Hotel mit Strand und Golf” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Makena Surf

Makena Surf
Flensburg
“Sehr schönes Hotel mit Strand und Golf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Ich war mit meiner Familie zum Urlaub auf Maui. Leider war unser Rückflug um 24 Stunden verspätet und die United Airline hat uns in diesem Hotel untergebracht.
Es ist ein sehr schönes Hotel mit großzügigen Zimmern. Die Ziemmer sind geschmackvoll eingerichtet und mit sehr viel Komfort ausgestattet. Ein großer Flachbildschirm uns wireless lan ist Standart.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig ( Büffet ) - welches man bei einem Preis von 20 US$ jedoch auch erwarten kann.
Negativ war, dass dieHotelleitung nicht auf die zusätzliche Anzahl der Gäste reagiert und mehr Servicekräfte eingesetzt hat. So mussten wir eine geschlagene Stunde auf einen Platzzum Frühstücken warten, da das Personal nicht mit dem Abräumen der Tische hinterherkam ( Tische waren ausreichend vorhanden)
Ärgerlich, wenn man hungrig ist, einen leeren Tisch sieht, sich jedoch niemand dort setzen kann.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, keg_tech!

Alleinreisende
California
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2006

Dieses Resort liegt sehr abgeschieden! Sie sollten sich darauf einstellen, jede Mahlzeit im Appartement einzunehmen oder lange mit dem Auto zu fahren. Die Strände dort waren klein und steinig – vor allem Chang’s Beach. Während wir da waren, fanden zwischen 20 und 30 Hochzeiten am Strand statt, man konnte also nicht ungestört am Strand laufen, sich dort entspannen oder andere Sachen machen. Die Aussicht war großartig, aber schwimmen, auf dem Boogie Board surfen, schnorcheln und am Strand liegen kann man dort nicht so gut. Wenn Sie auswärts essen wollen, ist die Auswahl sehr klein. Man kann entweder im Resort essen oder in einem der vier mittelmäßigen Restaurants in Wailea. In Kihei, ca. 20 Minuten entfernt, gibt es ein paar anständige günstige Restaurants. Nur in Lahaina ist abends etwas los und bis dort hin brauchte man manchmal bis zu einer Stunde. Wir hatten Abendessen im Mama’s Fish House, wo es exzellentes Essen und eine tolle Aussicht und Atmosphäre gab. Unser Klimaanlage gab auch einmal den Geist auf (wurde am nächsten Morgen wieder repariert) und in der Küche gab es Ameisen (also Frischhalteboxen für das Essen nicht vergessen, um die Ameisen vom Essen fern zu halten).

2 Danke, beachbumette!
oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2006

Wenn Sie einen ruhigen Ort mit einem tollen Strand zum Schwimmen suchen, dann ist dieses hier etwas für Sie! Die Anlage war schön – die kostenlosen und gut gepflegten Tennisplätze waren super. Im Meer konnte man mit den Meeresschildkröten schnorcheln. Der Nachteil ist, dass es sehr teuer ist und ein wenig abgelegen liegt. Bis zu den nächsten Restaurants/Geschäften fährt man mindestens 20 Minuten. Also nichts für Teenager, die ein wenig mehr Action haben wollen. Ich glaube, unserer Teenager hat sich ein wenig gelangweilt. Wir haben waren begeistert und würden sofort wieder dort hin.

3 Danke, skjandjkj!
Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort
Wailea Beach Villas
Wailea Beach Villas
Nr. 1 von 8 in Wailea

Sie waren bereits im Makena Surf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makena Surf

Unternehmen: Makena Surf
Anschrift: 4850 Makena Alanui, Check in at 34 Wailea Gateway Place, Wailea, Maui, HI 96753-5499
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Nr. 5 von 8 Sonstigen Unterkünften in Wailea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Makena Surf 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makena Surf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makena Surf Wailea, Maui
Makena Surf Hotel Makena