“Mehr erwartet als tatsächlich bekommen”

Ferraro's Bar e Ristorante
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ferraro's Bar e Ristorante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 51 Restaurants in Wailea
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Wien
Beitragender der Stufe 4
“Mehr erwartet als tatsächlich bekommen”
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben über Ontable unseren Tisch für 7:30 p.m. bestellt. Die erste Enttäuschung war, dass der Tisch nicht frei war und wir gebeten wurden an der Bar für einige Minuten Platz zu nehmen bis der Tisch frei wird. Nach 15 Minuten war allerdings noch immer nichts passiert und erst auf eine eindeutige Intervention meinerseits erhielten wir dann endlich unseren Tisch. Für ein Restaurant, dass als bestes der Gegend gilt doch ein wenig enttäuschend.
Das Essen Meeresfrüchte und Fisch war gut aber nicht überwältigend - wirklich positiv ist das Ambiente und das Service am Tisch, welches zuvorkommend, höflich und prompt war. Allerdings war der Preis zumindest an diesem Abend unangemessen hoch im Vergleich zum Dargebotenen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, WorldtravelerWien!

Beitragender der Stufe 3
“Ein Traum”
Bewertet am 29. April 2012

Sind hier mit Freunden zum Abend essen gekommen und waren in allen Belangen baff. Lage, Aussicht, Service und das Essen waren ein Traum. Wer in Wailea unterwegs ist sollte hier definitiv auf einen Abstecher im 4 Seasons vorbei kommen und das Ferraro's probieren. Einfach unglaublich schoen und romantisch. Essen war von Anfang bis Ende ein Gedicht und vom allerfeinsten. Bedienungen lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Der Preis ist etwas hoeher aber wer hier gegessen hat wird es verstehen. Sonnenuntergang im Ferraro's waehrend des Dinners einfach unvergesslich!!! A MUST DO!!!! Eines der schoensten Restaurants weltweit in denen ich je gegessen habe!!!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Slapsen!
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Ambiente”
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Ferraro´s hat durch die Strandnähe ein tolles Ambiente. Zudem ist das Restaurant nicht zu groß, wodurch eine sehr private Atmosphäre aufkommt. Essen ist sehr gut (leider wird es -wie in den USA üblich- sehr schnell hinterienander serviert), Weinkarte auch. Der Service ist geschult und freundlich. Ebenfalls toll: abendliche, dezente Live Musik!

1 Danke, Gino2002!

Reisende, die sich Ferraro's Bar e Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ferraro's Bar e Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!