Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 79,95 $
Bewertungen (1.728)
1.071 Ergebnisse
Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Toller Strand ! Nicht zu sehr überfüllt, da er sehr weitläufig ist. Touristen wie auch Einheimische genießen hier tolle Stunden. Zum schwimmen nicht gerade geeignet, da die Wellen sehr stark werden können. Absolut empfehlenswert

Danke, Franziska Z!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Wir haben privat ca. 15 Min. entfernt vom Strand gewohnt und sind fast täglich hinübergefahren, um zu schwimmen oder zu schnorcheln. Möglichst vor 10 Uhr vormittags erscheinen, denn dann kann man sich im Schatten der wenigen Bäume niederlassen, und der Strand ist noch nicht so stark mit Gästen der anliegenden Hotels gefüllt. Wir haben beim Schnorcheln neben einer großen Anzahl von kleinen und großen, bunten Fischen einen Oktopus und eine Muräne gesehen. Auch eine Dreiergruppe von großen Meeresschildkröten kreuzte in kurzem Abstand unseren Weg.
Es gibt hier einen kostenlosen, großen Parkplatz, Duschen und Toiletten.
Der flache Sandstrand ist auch für Kinder geeignet

1  Danke, Scott-Joplin!
Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Wailea Beach Resort genächtigt, da lag es nah auch den Strand zu besuchen. Sauber, ausstrichen Platz tolles Wasser und Aussicht.

Danke, Priscylla88!
Bewertet am 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bei diesem Strand kann man gut die ersten 20 Meter auf reinem Sand ins Wasser laufen und erst ab dann wird es tief. Der Untergrund bleibt dennoch Sand und das Wasser ist klar. Wellen gab es bei unserem Besuch reichlich, Leute auch. Aber das hat nicht gestört. Ein wunderschöner Strand mit Aussicht auf Schildkröten im Wasser.

1  Danke, BienZh!
Bewertet am 8. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Abschnitt "Wailea-Ekahi" -public Beach der hier nicht aufgezeichnet ist!
Schade!- das ist ein ganz ganz toller Strand.
Die Länge der Strände von Wailea sind schon enorm- wir fanden den Strand ehr spontan und sind einfach nicht die abknickende Straße links herum gefahren, sondern rechts eine Seitenstraße rein, wo auf viele private Grundstücke mit Häusern waren... am Ende (500meter) ist es eine Sackgasse, dort geparkt und und schwupp waren wir mit den Füßen im Sand!
Er wird auch "goldener Strand" genannt- weil der Sand golden aussieht!
Sehr zum empfehlen!
Wir lagen an der Natursteinmauer!- praktisch- unsere Lebensmittel blieben kühler als sonst unter den Pflanzen "in der Mauer"...
Die Wellen waren richtig toll und es richtig Spaß gemacht den Tag dort verbringen.
Sauber ist der auch!
Duschen und Toiletten sind dort ebenfalls!
Wir könnten in der Ferne die springenden Whale auch sehen
Toll!

Danke, ScheibeWieGlas!
Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Einer der schönsten Strände der Insel. Schöner Sandstrand und klares Wasser. Kann aber auch recht voll werden.

Danke, minazamina!
Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

Wunderschöner Strand mit Parkplatz, viel Platz zum Liegen. Das Wasser und der Strand ist sehr sauber.

Danke, anareist!
Bewertet am 6. Juni 2016

nein , es gibt keinen schöneren strand auf der ganzen welt . und wer auf maui ist und nicht hier , jeden tag am strand , hat nicht gelebt ... tag und nacht ... wäre es nicht wahr , wäre es ein traum

Danke, Willie B!
Bewertet am 15. März 2016 über Mobile-Apps

.....mit kostenlosen Parkplätzen, sofern man zeitig da ist.
Der Strand bietet alles was man von einem tollen Beach erwartet: klares Wasser, leicht abfallend zum Meer hin und eine traumhafte Optik.
Vorsicht bei den Strandliegen Vermietern, die Preise sind echt gesalzen: 40$ für 2 Liegen & Schirm sind Rodeo Drive Preisniveau.

Danke, Steffen S!
Bewertet am 7. Dezember 2015

Hier kann man alles machen: In der Sonne brutzeln, surfen, SUP, tauchen, schwimmen, Cocktails schlürfen und und und! Top-Strand!

4  Danke, Dicky1!