“Frühstück im Grünen” 4 von 5 Sternen

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Frühstück im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich habe zweimal dort gefrühstückt Das erste Mal war es grandios, das zweite Mal lieblos. Ich war allerdings der erste Gast morgens.Man sitzt in einer wunderschönen Golfanlage mit Blick bis zum Meer.
Das Personal auf dem Parkplatz vor dem Restaurant ist extrem unfreundlich und hat mich scharf angeblafft, nicht im Bereich vor dem Eingang anzuhalten, obwohl ich offentsichlich gehbehindert bin und nur die Speisekarte lesen wollte. Das ist mir in den USA noch nie passiert

Aufenthalt Juni 2011
Danke, annaverena!