Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.225)
Bewertungen filtern
3.225 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.347
515
227
82
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.347
515
227
82
54
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 3.225 Bewertungen
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Andaz beeindruckt schon beim Eintreten des Hotels. Eine „Rezeption“ gibt es nicht denn die Angestellten kommen mit iPads und man kann das check-in gemütlich auf einem Sofa machen.Die Zimmer sind Originell und haben einen speziellen Stil.
Die Pools sind super für Familien und das Essen schmeckt sehr gut.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, 12lucaw12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndazMaui, Manager von Andaz Maui At Wailea Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Aloha 12lucaw12, thank you for taking the time to share your thoughts about your recent stay. We're delighted to hear how much you enjoyed your time at the resort. It sounds like you created many Maui memories.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. November 2017

Wir buchten via Booking.com einen Raum mit Gartenblick. Wir erhielten das absolut schlechteste Zimmer im Parterre anliegend an die Anlieferung und den Parkplatz. Das Zimmer war extrem dunkel und das Verweilen auf der Terrasse war wg. des fehlenden Sonnenlichts gar nicht möglich. Pro Nacht wurde uns eine fixe Resort Fee von 40$ zusätzlich verrechnet, welche offenbar für Internet und Aktivitäten gedacht ist. Die Zusatzleistungen haben absolut keinen Mehrwert und sind eine versteckte Preiserhöhung. Weiter kommen pro Nacht $35 für das Parken des Mietwagens dazu (keine Option). Das Frühstück kostet bescheidene $40 pro Tag und Person. Diese Angaben findet man bei Booking zwar im Kleingedruckten. Tatsache ist: Wer im Hotel parkt und frühstückt, zahlt inkl. Ressortfee zusätzliche Kosten von CHF 155$ (für 2 Personen) pro Nacht zusätzlich. Die Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht, vor allem wenn man dann ein solches "Loch" als Zimmer bekommt.

Zimmertipp: Keine Parterrewohnungen mit Gartenblick
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, sbangerter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndazMaui, Manager von Andaz Maui At Wailea Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your thoughts about your recent stay. We're sorry to hear you did not find value in our resort fee and did not enjoy your room location. Please allow us to extend our sincerest apologies that your trip was not outstanding from start to finish.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Das Andaz auf Maui liegt direkt am Strand. Durch die leichte Hanglange ist es Terrassenförmig angelegt. Man hat einen traumhaften Blick durch Palmen auf den Pazifik. Auf vier verschieden Ebenen Pools. Bei jedem Pool und auch am Meer immer genügend Liegen u Sonnenschirme zur Verfügung . Sehr positiv ist, daß es auch Liegestühle auf einer Wiese direkt hinter dem Strand unter Palmen zur Verfügung stehen u man aber dass Gefühle hat eigentlich am Strand zu liegen( aber ohne Sand).
Der Strand ist wunderschön. Tolle Schnorchelmöglichkeiten direkt vorm Hotel. Lange Strandspaziergänge möglich.
Das Meer war am Vormittag immer sehr ruhig u am Nachmittag dann je nach Wind welliger.
Es gibt verschiedene Restaurants, welche alle sehr gut sind.
Es ist auch ein Café vorhanden , wo man sich ein Frühstück od kleine Snacks per Selbstbedienung und take away besorgen kann.
Boutique u Souvenirladen.
Eine tolle Bar mit traumhaften Blick.
Das ganze Hotel ist sehr stylisch aber gemütlich eingerichtet. Es gibt über die ganze Anlage verteilt sehr schöne Plätze zum Verweilen. Allein das Entree ist ein Traum.
Die Zimmer sind top. Großzügig , sehr sauber u alle mit Balkon od Terrasse, Blick in den Garten od Ozean( je n Preis).
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen( Müsli, Smoothies, Eierspeisen, Süssspeisen.....)
Der Service ist überall im Hotel top.
Es gibt sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio: tolle u Vorallem genügend Geräte vorhanden, Handtücher ( auch kleine nasse in einem Kühlschrank -ein Traum n dem Training , Wasser ....) werden bereit gestellt.
Fazit: es handelt sich rundum um ein super Strandhotel mit allen Vorzügen u Annehmlichkeiten , welche man v einem Tophotel erwartet.
Würden auf jeden Fall wieder das Andaz auswählen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sunny B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndazMaui, Manager von Andaz Maui At Wailea Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017
Mit Google übersetzen

Aloha Sunny B! Thank you for taking the time to share your recent experience at the Andaz Maui at Wailea Resort. We're thrilled to hear you enjoyed every aspect of your stay and we look forward to welcoming you back soon. ALoha!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Hotel, Anlage, Pools, Strand, Insel, Frühstücksbuffet (allerdings fast so teuer wie pures Gold), Fitnessstudio, Umgang mit Spätabreisenden (kleine Lounge mit Dusche und so), kostenloser Kaffee in der Lobby am Morgen sehr schön bzw. sehr gut.

Nicht ganz so schön warn die Preise (exorbitant), die kleinen Ameisen im Zimmer 512, der Schimmel in den Duschfugen, die Rezeptions-/Conciergewolke (wer ist hier für was nochmal zuständig), die höchstpreisigen Getränke in Plastikbechern, das obligatorische Valet-Parking, die Fahrräder ohne Licht, das Restaurant zum Dinner auf der dritten Ebene (viel zu teuer, nicht gut geschmeckt), die kostenlosen Getränke in der Minibar (trink ich nichtmal wenns nix koschd) und die im Groben stimmige aber im Detail geht-so-stimmige Rechnung.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mbelly0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndazMaui, Manager von Andaz Maui At Wailea Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017
Mit Google übersetzen

Thank you mbelly0815 for taking the time to share you feedback on Trip Advisor. We appreciate your comments as it offers us the opportunity to improve. We're disappointed to hear about your experience was less than perfect. We strive to create personalized vacations for each and every one of our guests. We hope to get the opportunity to wow you in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Juni 2017

Wir hatte eine tolle Teit - Personla wirklich aussergewöhnlich freundlich und serviceorientiert - wirklich ein Genuss. Super Zimmer - klasse activities. Ein Traum! Wenn man wirklich ausspannen will, its dies die richtige Location! Traumhafter Pool - und Beach!

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Timm V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndazMaui, Manager von Andaz Maui At Wailea Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017
Mit Google übersetzen

We're so happy to hear you enjoyed your stay. It sounds like you had a wonderful vacation and that the room and resort matched your personal travel style. We're so pleased to hear you felt right at home, this is the exact feeling we strive to create for all of our guests. Thank you for taking the time to share your thoughts through this review and we look forward to welcoming you back soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen