“Sehr empfehlenswertes Lokal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Longhi's

Longhi's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Longhi's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 46 Restaurants in Wailea
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Zürich
“Sehr empfehlenswertes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

In der Regel kann man auch abends draussen im Garten essen. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl für alle, hervorragend schmeckte uns aber Fisch in verschiedenen Varianten. Die auf iPad präsentierte Weinkarte ist sehr umfangreich und enthält eine gute Anzahl schöner Weine, die auch im Glas bestellt werden können. Hervorragend war die Freundlichkeit und die fachliche Kompetenz der Bedienung.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jackie55Z!