“hier schon einmal gewesen waren, aber wow!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Longhi's Wailea

Longhi's Wailea
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Longhi's Wailea keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 22 von 46 Restaurants in Wailea
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: italienisch, amerikanisch, Meeresfrüchte, hawaiianisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht