“Einfach großartig !!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 13 Touren in Wailea
KI
“Einfach großartig !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Wer die Möglichkeit hat, sollte unbedingt den Morgen nutzen, um mit Peg auf dem Wasser zu paddeln. Ob "Anfänger" oder "Fortgeschrittener" ist egal - jeder wird seinen Spaß haben!

Habe mehrere Kurse besucht, bei Peg war es einfach großartig! Das Besondere bei Peg ist, dass Sie super entspannt und geduldig ist, dabei zusätzlich genau vermitteln kann, was wichtig ist.

Des Weiteren kann Sie viel von der Umgebung berichten. Ein Urlaubs-Highlight ist, dass Sie eine Kamera mitnimmt und Fotos von einem macht. Das sind echt tolle Erinnerungen, vor allem, wenn man dann zwischen den Schildkröten auf dem Board steht.

Wer etwas sicherer auf dem Board steht, kann mit ihr auch mal weiter raus paddeln. Gerade zur Winterzeit kommt es häufig vor, dass dann auch Wale zu beobachten sind.

Mahalo Peg!

Aufenthalt November 2012
Danke, Marco S!

Reisende, die sich Paddle On! Maui - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paddle On! Maui - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!