“Sehr gute, frische, gesunde Auswahl” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Monkeypod Kitchen

Monkeypod Kitchen
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Monkeypod Kitchen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 49 Restaurants in Wailea
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht