“Humuhumunukunukuapuaa”

Saarbrücken
Beitragender der Stufe 5
“Humuhumunukunukuapuaa”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Tolles Restaurant im Grand Wailea. Als Gäste des Hotel Wailea hatten wir den Vorteil, dass wir unsere Reservierung über den Consierge machen konnten bei Buchung. Man sitzt hier sehr schön, das Restaurant liegt auf einer kleinen Lagune und ist im hawaiianischen Stil gehalten. Die Küche ist ausgezeichnet und der Service sehr aufmerksam. Preis/Leistung passt. Sehr zu empfehlen für einen romantischen Abend zu zweit.

Aufenthalt April 2011
Danke, Olja65!

Taunus
Beitragender der Stufe 5
“I LOVE HUMUHUMUNUKUNUKUAPUA'A”
Bewertet am 8. November 2011

Das Humu war direkt in unserem Hotel (Grand Wailea) und daher sehr leicht für uns zu erreichen. Wir hatten gleich am zweiten Abend eine Tischreservierung (schon von zu Hause gebucht da ich wusste, dass es zur Sonnenuntergangszeit schwer ist einen Tisch zu bekommen). Wir hatten einen super Platz, wobei es ehrlich gesagt nur super Plätze gibt. Viele kleine verwinkelte Ecken und die meisten Tische direkt am Wasser/küstlicher See. Das Essen war köstlich !!!! Wir würden es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente