“Cool !!! Scampi mit Kartoffelstock”

Ruth's Chris Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 51 Restaurants in Wailea
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. August 2014

Sehr gute Küche . Grosse Weinauswahl. Personal ist ein bisschen eingebildet, eigentlich die Ausnahme in den USA.

Danke, turimutter!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. August 2013

Wir waren zweimal in diesem Steakhouse. Jedesmal hatten wir sehr gute Steaks und einen aufmerksamen Service

Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 4. April 2013

In Kona waren wir auch schon bei Ruth`s Chris zum Dinner. Wir hatten beides mal ein Filet Mignon das ausgezeichnet war. Den einzigen minus Punkt ist: Es wird alles extra berechnet von der Beilage bis zur Sauce, daher ist es preislich eher gehoben.

Danke, ZuerichBambi!
Bewertet am 5. Januar 2012

Mitten im sehr gut und modisch hervorragend sortiertem Shopping Center Wailea Beach liegt auf der ersten Etage dieses Steakhouse. Da es sehr frequentiert ist, muß man sich tunlichst vorher anmelden oder einen etwas größeren Drink auf der Wartebank des Restaurantes zu sich nehmen. Die Karte ist reichhaltig und das Fleisch auf den Punkt gebraten. Die Bedienung war sehr freundlich und flink. Sonderwünsche hat man uns gerne und ohne Murren erfüllt. Preislich gesehen liegt das Restaurant am oberen Mittelfeldbereich.

1  Danke, Bienerich!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir waren in dem Ruth`s Chris Steakhouse im Wailea Shopingcenter. Das Ambiente ist ansprechend, der Service gewohnt amerikansich gut. Das Preisniveau ist vielleicht einen Tick zu hoch, aber immer noch sein Geld wert. Unbedingt hier ein Steak essen. es lohnt sich wirklich. Ein Tip noch: Das Restaurant hat auch so etwas wie eine Happy Hour. Da gibt es ein Menü und man kann zwischen verschiedenen Vor- und Hauptspeisen wählen. Hier ist das Preis/Leistungsverhältniss sehr guT.

1  Danke, Olja65!

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!