“Super Steaks” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ruth's Chris Steak House

Ruth's Chris Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 50 Restaurants in Wailea
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Zug, Schweiz
“Super Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir waren zweimal in diesem Steakhouse. Jedesmal hatten wir sehr gute Steaks und einen aufmerksamen Service

Aufenthalt August 2013
Danke, Wolfgang S!

Zuerich
“Das Filet Mignon ist einfach sensationell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

In Kona waren wir auch schon bei Ruth`s Chris zum Dinner. Wir hatten beides mal ein Filet Mignon das ausgezeichnet war. Den einzigen minus Punkt ist: Es wird alles extra berechnet von der Beilage bis zur Sauce, daher ist es preislich eher gehoben.

Aufenthalt März 2013
Danke, ZuerichBambi!
Köln
“Steakvergnügen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Mitten im sehr gut und modisch hervorragend sortiertem Shopping Center Wailea Beach liegt auf der ersten Etage dieses Steakhouse. Da es sehr frequentiert ist, muß man sich tunlichst vorher anmelden oder einen etwas größeren Drink auf der Wartebank des Restaurantes zu sich nehmen. Die Karte ist reichhaltig und das Fleisch auf den Punkt gebraten. Die Bedienung war sehr freundlich und flink. Sonderwünsche hat man uns gerne und ohne Murren erfüllt. Preislich gesehen liegt das Restaurant am oberen Mittelfeldbereich.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Bienerich!
Saarbrücken
“Tolle Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir waren in dem Ruth`s Chris Steakhouse im Wailea Shopingcenter. Das Ambiente ist ansprechend, der Service gewohnt amerikansich gut. Das Preisniveau ist vielleicht einen Tick zu hoch, aber immer noch sein Geld wert. Unbedingt hier ein Steak essen. es lohnt sich wirklich. Ein Tip noch: Das Restaurant hat auch so etwas wie eine Happy Hour. Da gibt es ein Menü und man kann zwischen verschiedenen Vor- und Hauptspeisen wählen. Hier ist das Preis/Leistungsverhältniss sehr guT.

Aufenthalt April 2011
1 Danke, Olja65!
München
“Gute Steaks, netter Service!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Hier findet man klassische, gute Steaks und einen netten Kellner, das Ambiente ist romantisch und somit auch gut für einen Abend zu zweit geeignet!

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Sabine R!

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!