“Griechisch angehaucht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pita Paradise

Pita Paradise
Platz Nr. 8 von 46 Restaurants in Wailea
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Zuerich
“Griechisch angehaucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren zum Lunch dort. Die Mitarbeiter sind äusserst höflich und aufmerksam. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Sie behaupten von sich, den frischesten Fisch von Maui zu besitzen, da sie am Morgen selber fischen gehen. Also bestellten wir den Catch of the Day im Pita. Na ja der war gut, doch haben wir schon besser gegessen.

Aufenthalt März 2013
Danke, ZuerichBambi!