“nettes Mittagessen mit schönem Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gannon's

Gannon's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gannon's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 46 Restaurants in Wailea
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, hawaiianisch, pazifische Randgebiete, Glutenfreie Speisen, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Deutschland
“nettes Mittagessen mit schönem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren zum Mittagessen dort, und es hat uns gut gefallen. Wunderschöner Ausblick, guter Service, gutes Essen. Top

Aufenthalt Januar 2012
Danke, stein-01!