“Sehr feines Essen” 4 von fünf Punkten

Ko Restaurant
Platz Nr. 2 von 45 Restaurants in Wailea
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zuerich
“Sehr feines Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir waren zum Lunch dort. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und die Teller sind speziell schön angerichtet. Das selber gebackene Brot sowie die Dip`s dazu waren himmlisch.

Aufenthalt März 2013
Danke, ZuerichBambi!