“Ein Genuss fuer den Gaumen und das Auge!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mala - GESCHLOSSEN

Mala
Preisbereich: 40 $ - 100 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ein Genuss fuer den Gaumen und das Auge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Einen grossen Dank an Francesco Greco und sein Team, welches jeden Tag auf Maui perfekt zum Ausklang brachte! Neben den permanent angeboten Gerichten gab es immer zusätzliche Spezialitäten, die auch nach dem fünften Besuch in Folge keine kulinarische Langeweile aufkommen liessen. Besonders empfehlen kann ich als Vorspeise Thunfisch Bruschetta und als Hauptspeise Surf & Turf mit Lammkotelett und Hummer. Die Weinauswahl ist klein aber fein - man findet immer was sehr passendes!!

Der Service war immer sehr zuvorkommend und sehr authentisch! Bravo!!

...und dann gibt es noch ein grosses PLUS: Die Sonnenuntergänge... die waren der HAMMER!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Andreas B!

“Preis-Leistung stimmt leider nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Restaurant hat sich allabentlich fast leer präsentiert, was sich nach einen Blick auf die Karte auch erklärt. Selbst Gericht wie "Burger" oder " Spaghetti--Seafood"kosten weit über 20 Dolla (Seafood Spaghetti über 30 Dollar). Für Familien einfach unerschwinglich. Ich habe mir beide Gerichte geleistet. Beide haben mich enttäuscht. Der Burger war halt ein Burger, aber die Spaghetti würde ich in einem deutschen Lokal zurückgehen lassen - verkochte Nudeln, laffes Seafood, kein Salz, keine Gewürze. So schlecht habe ich dieses Gericht noch nie gegessen und auch noch nie so teuer.
Der Service war in Odnung, aber das ist er in den USA eigentlich immer, da die Kellner von Tringeld finanziell abhängig sind.
Da besteht für das Marriott Hotel oder seinen Subunternehmer dringendster Handlungsbedarf

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, annaverena!
München
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Auch hier sind wir, wegen der guten Erfahrungen im letzten Jahr, gerne wieder gegangen und wurden nicht enttäuscht. Das Mala ist zweitweise gut frequentiert, also bitte reservieren, gerade wenn man auch einen Tisch mit direkten Blick auf den Sonnenuntergang möchte. Der war diesmal auch wieder traumhaft, auch wenn sich ein paar Wolken am Horziont dazwischengedrängt haben.

Drinks (Mai Tai und Margarita waren wieder 1a, groß, kräftig und delikat. Wenn man im Marriot wohnt gibt es gleich einen Gutschein für einen Discount aber auch sonst kann ich das Tagesmenü mehr als empfehlen. Wir hatten diesmal coconut shrimp, rib eye und ein üppiges desert.

Cocoenut schrimp mit leckerer Sauce, das Steak eines der besten rib eyes die ich auf Hawaii hatte, das Desert war auch superlecker. Hier musste aber ein Großteil ins doggy bag, das war nicht zu schaffen.

Bedienung und Ambiente ebenfalls ein ++. Also hier in Summe ein schweres Lob, perfekt für ein romantic dinner.

• Aufenthalt November 2011
Danke, DaWarIchAuchSchon!
München
“traumhaftes setting”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Mala ist im Marriott Resort, im 3ten Stock und bietet auf der Terasse eine traumhafte Aussicht auf Strand und Meer. Leuchtendroter Sunset mit eingeschlossen, wenn man nicht zu spät kommt. Temperaturen waren auch noch angenehm um Abends draussen zu sitzen. WIe in der Überschrift schon zusammenfasst: traumhaftes setting.

Der Service kann damit auch problemlos mithalten ... sehr aufmerksam, flott und freundlich.

Nur das Essen fällt leider teilweise deutlich ab.
Zum Salat gab es nur Chips statt Brot.
Der Mahimahi war lieblos paniert (0 Fischstäbchen)
das Steak war "in Ordnung", aber auch nicht mehr.

Die Nachspeise (Schokokuchen) war dann allerdings wieder excellent. Die Portion üppig, das haben wir uns gerne einwickeln lassen.

In Wailea ist das Essen ja generell gut überteuert, so auch hier. Obwohl beide Speisen aus dem Angebot des Tages waren, zahlt man am Ende über 100 $

Danke, DaWarIchAuchSchon!