“Capische - überbewertet !”

The Restaurant at Hotel Wailea
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Restaurant at Hotel Wailea keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 51 Restaurants in Wailea
Preisbereich: 50 $ - 200 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
St. Moritz, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Capische - überbewertet !”
Bewertet am 5. Juni 2014

Aussicht der Hammer, aber ... Service inkompetent, alles wird doppelt gefragt, doppelt gebracht und dann die Küche .... - Absturz komplett - Die Qualität reicht nicht mal für bescheidene Ansprüche, weder Fleisch noch Gemüse. Das Fleisch wird - frei nach Hausmännischer Sitte - nicht grilliert, dafür gesotten. Die Preise sind dann gleich noch mit ein Grund, weshalb von einem Besuch dringendst abgeraten wird. Man kann in Wailea und überhaupt auf den Archipel viel viel besser essen, mit gleichwertiger Aussicht und viel freundlicherem Service.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Hans S!

Vienna
Beitragender der Stufe 3
“zwei mal schlecht..”
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

..gleich vorweg - Die Aussicht ist toll!.. Wir haben es 2 Mal versucht, Frühstück und Abendessen. Beides ist von Preis/Leistung extrem überzogen - die Portionen beim Abendessen sind so klein,dass man auch mit 100 USD pro Person noch Hungrig bleibt.. Die Qualität der Speisen ist ok, aber weit weg von sehr gut! Beim überteuerten Minifrühstück mussten wir dann mehr als 20 Minuten auf den Kaffee warten, konnten dann dafür bei der Rechnung wählen, ob wir 15,18 oser 20% geben MÜSSEN.. was für ein Lokal dieser Klasse absolut unüblich ist..

Alles in allem sehr enttäuschend.. - Wir wohnen im Hotel Wailea, was wir 100% weiterempfehlen, aber das Restaurant werden wir nicht mehr besuchen...

Danke, Govienna_net!
Teufen
Beitragender der Stufe 5
“Bravo !”
Bewertet am 27. April 2011

Italienisches Restaurant auf bestem Niveau, selbst wenn man europäische Massstäbe anlegt. Wo das Hotel selbst etwas schwächelt, zeigt das Capische, was es kann. Das Essen hervorragend, der Garten romantisch, auf der Balkonterrasse kann es am Abend schon etwas zugig hergehen. Pullover mitnehmen und sich auf das Essen freuen.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
Danke, FlyandBike!

Reisende, die sich The Restaurant at Hotel Wailea angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Restaurant at Hotel Wailea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!