“Kein Highlight” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Cheeseburger Grille And Tap Room

Cheeseburger Grille And Tap Room
Platz Nr. 27 von 50 Restaurants in Wailea
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Kein Highlight”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Das Restaurant ist nix besonderes, sie sind auf Cheesburger spezialisiert.
Wir haben einen Platz bei den Eingängen zu den Toiletten bekommen, was nicht so toll war. Wer jünger als 35 ausschaut muss die ID zeigen, wenn er Alkohol bestellen will. Der Einfachheit halber verlangt das Servierpersonal immer die ID, auch mir und ich bin 48. Solches Vorgehen finde ich höchst unprofessionell.
Das Essen war gut, aber nicht überragend.

In diesem Restaurant wird auch Frühstück angeboten. Vielleicht schmeckt mir das besser...

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Martin Z!

Zuerich
“Es gibt bessere Burger anderswo”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Grosses Restaurant, sehr amerikanisch und ein bisschen "schmuddelig". Wir hatten uns besseres erhofft...Der Cheeseburger war soso lala.

Aufenthalt März 2013
Danke, ZuerichBambi!
“Satt aber nicht zum wohlfühlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Typisches amerikanisches Schnellrestaurant.: Der Mai Tai ist aus der Konserve und der Rest aus der Fritteuse. Der Service ist schnell und in seinen Baströckchen absolut lächerlich. Man sitzt auf einer beschatteten Terrasse, schwitzt trotzdem und hofft, dass man sehr schnell wieder aufbrechen kann. Einziger, freundlicher Lichtblick sind die unglaublich frechen Vögel, die omnipräsent alles terrorisieren und auf die das Personal ständig vergeblich Jagd macht. Das muss nur sein , wenn man aussrhalb der normalen Essenszeiten vor dem Verhungern steht

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, annaverena!
München
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Hier kann man einfach gut essen und der Preis stimmt auch nocht! Die Coconut Shrimps sind sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sabine R!

Reisende, die sich Cheeseburger Grille And Tap Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cheeseburger Grille And Tap Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!