“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cheeseburger Grille And Tap Room

Cheeseburger Grille And Tap Room
Platz Nr. 25 von 46 Restaurants in Wailea
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Hier kann man einfach gut essen und der Preis stimmt auch nocht! Die Coconut Shrimps sind sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sabine R!

Reisende, die sich Cheeseburger Grille And Tap Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cheeseburger Grille And Tap Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!