Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage aber mieser Service und Frühstück”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort
Nr. 6 von 8 Hotels in Wailea
Zertifikat für Exzellenz
Oberteuringen Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage aber mieser Service und Frühstück”
Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel hat eine schöne Lage am Wailea Strand. wir sind dieses Jahr das dritte Mal hier und
Müssen leider feststellen das es mit dem Hotel rasant abwärts geht.

Zum Beispiel wurde das bisherige gute Frühstück abgesetzt und durch ein wirklich mieses unterirdisches buffetangebot ohne frische Kochstationen ersetzt. Zum selben Preis wohlbemerkt.
Auch das Pool und Strandmanagement ist völlig daneben es eerden Liegen morgens um 7 besetzt
schlimmer als in einem spanischen Billighotel.

Wir verpflegen uns jetzt im Four Seasons nebenan!

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Ecke59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6.321 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.512
    1.467
    703
    393
    246
Bewertungen für
2.516
2.232
69
634
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir verbrachten den 2. Teil unserer Flitterwochen in diesem schönen Resort auf Maui. Nach einer Woche auf dem belebten Waikiki-Beach in Oahu, bot dieses Hotel auf Maui, trotz seiner Grösse, die richtige Umgebung und Ruhe um so richtig zu entspannen.

Die Parkanlage ist sehr gepflegt.

Es gibt getrennte Poolanlagen für Familien und Kinder einerseits und nur für Erwachsene andererseits. Die besten Liegeplätze sind leider früh morgens vergeben, im Laufe des Nachmittags werden jedoch regelmässig genügend Liegen frei.
Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist sehr abwechslungsreich und es wird für jedes Alter etwas geboten. Es herrscht keineswegs eine überfüllt-hektische-Clubstimmung.

Das Hotel hat u.a. zwei empfehlenswerte Restaurants: ein japanisches welches etwas teuer war und das Humuhumunukunukuapua'a von wo aus man einen einmaligen Sonnenuntergang bewundern und gute hawaiianisch-moderne Gerichte verkosten kann.
Wie überall auf Hawaii ist der Sonnenuntergang sehr früh (gegen 18.30 Uhr im August) aber es lohnt sich so früh einen Tisch zu reservieren.

Das Frühstück wird in einem Raum + Terrasse mit tollen Blick über das Resort serviert: man hat die Wahl zwischen einem Büffet mit grosser Auswahl und einem 'à la carte' Frühstück. Die Wartezeit am Eingang des Restaurants kann bis zu 30 Minuten dauern, die Qualität des Frühstücks entschädigt dies jedoch.

Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem aussergewöhnlich grossen Badezimmer in hawaiianisch kolonialem Stil. Vielleicht etwas altmodisch jedoch gepflegt. Die Matratze war etwas zu weich.

Absolut empfehlenswert ist die Teilnahme an der Grand Luau: mit Aperitiv bei Sonnenuntergang auf einer Grünfläche entlang des Meeres, mit einem Büffet mit lokalen Spezialitäten und zum Abschluss mit einen authentisch hawaiianischen Spektakel.

Das Resort hat einige kleine Snack-Restaurants, ein paar Boutiquen, einen kleinen Supermarkt. Sämtliche Aktivitäten (Bootsausflüge, Schorcheln, ...) und Reservationen können per Telefon vom Zimmer aus oder an Schaltern in der Lobby betätigt werden. Mietwagen können im Hotel gebucht werden.

Ausser einer Shopping-Mall (hauptsächlich für Kleidung) ist sehr wenig in unmittelbarer Nähe zu Fuss erreichbar und man benötigt ein Auto um die Umgebung zu erkunden (sofern man dies möchte).

Sehr positiv: nach dem Check-Out gegen 12 Uhr konnten wir den ganzen Tag das gesamte Angebot des Resorts (inkl. Pools) nutzen. Uns wurde ein Zimmer zur Verfügung gestellt um uns kurz zu duschen und umzuziehen.

Zimmertipp: Zimmer mit teilweisem Meerblick und teilweisem Blick auf Parkanlage war ok.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MrLema_lu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
44 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Das Personal gibt sich große Mühe die Mängel am Hotel zu überdecken, aber die sind einfach extrem. Total hellhörig, Schimmel im ganzen Bad, klemmende Türen etc.
Essen ist super insb. das Frühstück. Aber auch mit über 30 Dollar recht teuer.

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Korea2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Oktober 2013

Tolle Anlage, imposantes Hotel. Aber ...
Zimmer in einem sehr gebrauchten Zustand (Schränke zerbröseln, Lampen defekt, Mobiliar kaputt, nicht sehr liebevoll gereinigt) Inventar unterirdisch (Bademäntel gebraucht, Kühlschrank leer, keine Blume)
Service: entwicklungsfähig (kaum jemanden in der Anlage war ein "Hello" zu entlocken, die Rezeption war patzig, Wagenmeister überfordert)
Fazit: meine schlechteste Erfahrung in Hawaii seit über 15 Jahren (mein Tip: schauen Sie mal nebenan! Die Leistungen sind dort nur einen Hauch teurer, aber Lichtjahre besser!)

Zimmertipp: wenn überhaupt, dann cublevel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, greenbarn22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sauerlach
Beitragender der Stufe 3
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

- Hotelzimmer und Bad sind sehr gross, jedoch abgewohnt und brauchen dringend eine Renovierung
- Hotelanlage und Strand sehr sehr sehr schön
- Service des Personal entspricht nicht der Preiskategorie und nicht einem Waldorf Astoria Hotel
- Perfekt für Familien mit Kindern mit vielen Wasserrutschen
- Strandliegen und Schirme kostenlos am Strand im vgl. zum Hilton Hawaiian Village Waikiki (USD60)
- Napua Tower Lounge sehr schlecht. Kein Vergleich zu anderen Lounges in Hilton und Conrad Hotels in Europa und Asien!
- Nur Valet Parking verfügbar (USD 30) ;(
- Wuerden dennoch wiederkommen!

  • Aufenthalt September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, stocki80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. August 2013

Zimmer neben den Aufzügen, nachts störende Geräusche. Zimmer über der Einfahrt Lärm durch vorbeiführende Straße, brummendes Aggregat. Zimmer weit unter den Erwartungen für ein Waldorf Resort, abgewohnt, Mobiliar weist starke Abnutzung auf. Betten durchgelegen, unbequem. Kühlschrank nicht sauber, Schrank in dem Kühlschrank steht unten durch Wasserschaden komplett zerbröselt, tote Kakerlake daneben. Unser Zimmer fanden wir in dieser Hotel- bzw. Preiskategorie indiskutabel. Fehlende Möglichkeit eines Self-parkings. Teures Valetparken (30 Dollar +Tax). Haben auf Auto beim Valetparking 30 Minuten warten müssen, versprochene Streichung der Parkgebühr für diesen Tag nicht erfolgt, erst auf erneute Intervention beim Checkout. Pools renovierungsbedürftig, viele fehlende Fliesen. Am Erwachsenenpool wurden um 20 Uhr unsere Sachen (Handtücher, Schuhe Shirts) während wir im Pool schwammen entfernt obwohl Pool bis 22 Uhr geöffnet ist. Lange Wartezeit zum einchecken am Pool bzw. Handtuchvergabe. Speisequalität überall gut bis sehr gut, insgesamt teuer. Luau Fest hat uns insgesamt gut gefallen. Strand toll aber etwas voll.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Hilfreich?
Danke, Wolfgang K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Beitragender der Stufe 4
29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. April 2013

Fangen wir mit dem positiven an. Das Grand Wailea liegt auf mehreren Ebenen verteilt direkt am Strand von Wailea neben weiteren Top Hotels. Die Gartenanlage ist wunderschön und für Eltern mit Kindern mit Sicherheit auch ein Erlebnis.

Wir haben dieses Hotel ausgesucht, weil wir uns etwas ganz besonderes während unserem Hawaii Urlaub gönnen wollten. Wir sind beide Hilton Gold Member und haben all unsere über Jahre gesammelten Hilton Punkte genutzt (insgesamt 500,000 Punkte !!!) um uns fünf Nächte in einem Club Room im Napua Tower einzubuchen. Da wir den sehr guten Service in Europa und auch in bisher wirklich sehr guten Conrad Hotels gewohnt waren, dachten wir: Dies muss ein besonderes Erlebnis sein.

Bereits dann Einchecken im Club-Level des Napua Tower erfolgte nur auf vehementes Nachfragen durch die Dame am Empfang. Anscheinend hatte der Betreuer im Club hieran gar kein Interesse. Jedenfalls fragte die Dame: "Und was soll ich den Gästen sagen, wenn sie darauf bestehen?" Nun ja, wir wurden also oben empfangen, von besonderen Amenities keine Spur. Wir sollten unten an der Rezeption nachfragen - aber dazu später.

Wir bekamen unseren Clubroom im Napua Tower und wurden ganz gespannt auf unser Zimmer begleitet. Der erste Schock war der Blick in den Garten / aufs Nachbardach und schräg seitlich auf das Meer. Das soll der viel gepriesene Blick sein? Wir fragten nach einem anderen Zimmer und wurden an den Front Office Manager verwiesen. Dieser war fast empört, wie wir denn ein Zimmer in dem ach so tollen Grand Wailea bemängeln könnten. Das Hotel sei komplett ausgebucht und wegen Spring Break keine Chance auf einen Zimmerwechsel.

Naja, wir begutachteten den Club. Auch hier sind wir wirklich gute Sachen gewohnt u.a. auch im Intercontinental. Hier wurden wir zunächst von einem arroganten Drachen von Club Lady gefragt, was wir hier möchten, die Öffnungszeiten seien von bis Uhr. Dann würde man Cocktails und "Hors d'oeuvre" servieren. Diese entpuppten sich als eine Aufschnittplatte und Nachos mit Tomatensalsa. Und das im Waldorf Astoria und für über 100,000 Punkte die Nacht!!! Regulär kosten diese Zimmer an die 1,000 USD, ein Wahnsinnsbetrag für den man in anderen Ländern wahrlichen Luxus bekommt. Ach ja, unter "Turndown-Service" versteht man hier: Fenster zuziehen und eine Frühstückskarte auf das Bett legen. Hallo? Für 1,000 USD die Nacht? Vielleicht sollte sich die Hotelleitung mal Hotels in Asien und Europa anschauen und vergleichen, welchen Service man dort für diese Preiskathegorie bekommt.

Keiner im Hotel wusste genau etwas von den Hilton Gold benefits und wir mussten Pontius und Pilatus fragen. Und immer dieser arrogante Blick: "Was erlauben Sie sich eigentlich?"

Das Frühstück war Basic, der Kaffee wurde im Styroporbecher serviert. Wirklich arm!
Wir stellten fest, dass das Hotel ein "Membership Department" hatte, welches wir aufsuchten und die Misstände schilderten. Es stellte sich heraus, dass das Hotel eine eigene Membership für 2,000 USD im Jahr anbietet und eigentlich gar nicht an Hilton Gold / Diamond Gästen interessiert ist. Dieses schilderten wir dann telefonisch dem HHONORS Club, die uns sehr gutu betreut hatte - dies soll hier ausdrücklich Erwähnung finden. Am Ende konnten wir zum Glück dieses Hotel nach 2 Tagen verlassen und haben unsere Punkte für die nicht eingelösten restlichen 3 Tage zurückbekommen.

Das Hotel selbst ist bereits etwas in die Jahre gekommen und erinnert an ein Hotel im Ostblock, die Wedding Chapel ist typisch amerikanisch, insgesamt ein bisschen vergleichbar wie Disney World bzw. ein "Las Vegas unter Palmen".

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, jensman58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wailea.
1.0 km entfernt
Fairmont Kea Lani, Maui
42.3 km entfernt
Montage Kapalua Bay
Montage Kapalua Bay
Nr. 1 von 32 in Lahaina
480 Bewertungen
0.4 km entfernt
Four Seasons
Four Seasons
Nr. 2 von 8 in Wailea
5.074 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Andaz Maui At Wailea
Andaz Maui At Wailea
Nr. 4 von 8 in Wailea
2.618 Bewertungen
0.4 km entfernt
Wailea Beach Resort – Marriott, Maui
36.4 km entfernt
Hyatt Regency Maui Resort and Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort

Unternehmen: Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort
Anschrift: 3850 Wailea Alanui Dr, Wailea, Maui, HI 96753-8443
Telefonnummer:
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Wailea
Nr. 4 der Familienhotels in Wailea
Nr. 4 der Romantikhotels in Wailea
Nr. 5 der Spa-Hotels in Wailea
Nr. 5 der Strandhotels in Wailea
Nr. 5 der besten Resorts in Wailea
Nr. 6 der Luxushotels in Wailea
Preisspanne pro Nacht: 345 € - 942 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 780
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Wailea - a Waldorf Astoria Hotelanlage
Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort Maui
Grand Wailea - a Waldorf Astoria Hotel Wailea
Grand Wailea Maui
Grand Wailea Resort Maui
Grand Wailea Hawaii
Grand Hotel Wailea
Grand Resort Wailea

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen