“Klein aber fein”

Preisbereich: 3 $ - 6 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Unser Reiseführer ging mit uns dorthin. Schönes kleines Restaurant, das von außen unscheinbar aussieht. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen.

Danke, monklein2018!

Bewertet 11. Juli 2017

Das Bahia bietet eine sehr große Auswahl an Gerichten aus Karibik, Italien und Asien. Dazu gibt es hervorragende Cocktails in gemütlicher Umgebung. Kein Raum fasst zu viele Gäste.

Danke, Frank M!
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Unsere Vermieterin hat uns das Restaurant empfohlen, so haben wir nachmittags bereits für Abends einen Tisch reserviert.

Umso erstaunter waren wir beim Kommen, als der Speiseraum mit einer Busgesellschaft voll gepfropft war und wir in einen sehr kleinen Nebenraum gesetzt wurden.

Das Essen war nichts besonderes und das Servicepersonal mit der Busgesellschaft total überfordert.

Wir würden hier nicht mehr zu Abend essen.

Danke, Bernd L!
Bewertet 18. November 2016

Hat sich leider schon rumgesprochen, ganze Busse voller Touristen werden hierher geschafft. Essen war lecker (Ropa Vieja), aber alles ging sehr schnell von Statten, um möglichst viele Gäste durchzuschleußen. Dennoch eines der besseren Restaurants, die wir auf Kuba besucht haben. Klimaanlage war auf ziemlich kalt eingestellt, aber ansonsten ganz nette Atmosphäre. Auch Kubaner haben dort gegessen

Danke, Marina I!
Bewertet 1. September 2016

Meine Freunde und ich (5 Personen) haben hier zu Abend gegessen. Die Spezialität des Hauses ist eine Art Eintopf indem Hummer, Shrimps, Schwein und Huhn in Bier gekocht mit Reis serviert wird. Es war richtig lecker! Dazu gab es den leckersten Mojito der gesamten Kuba Reise! Die Preise sind nicht ganz günstig aber auf alle Fälle angemessen! Hauptgerichte sind von ca. 12-18 CUC zu haben. Würde definitiv wieder kommen und das selbe noch einmal essen :)

1  Danke, Andreas R!