“Scheinbar Notlösung für überbuchte Hotels”
Bewertung zu Hotel Faro Luna

Hotel Faro Luna
Nr. 4 von 6 Hotels in Cienfuegos
leutenbach
Beitragender der Stufe 3
“Scheinbar Notlösung für überbuchte Hotels”
Bewertet am 14. Juni 2013

Statt im Hotel La Union in Cienfuegos sind wir in diesem Hotel gelandet. Unser Zimmer war ziemlich schmuddelig, die Klimaanlage laut und das Bad hat nicht zum verweilen eingeladen. Das Personal an der Bar war sehr freundlich, aber beim Frühstück mussten wir um 9 Uhr noch selbst etwas organisieren, weil das Buffet abgeräumt war. Die Hotelanlage liegt zwar direkt am Meer, aber nicht an der schönsten Ecke.
Diese Hotel würden wir nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, britta b!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren hier nur eine Nacht. Das Zimmer war ok, auch recht groß. Wir hatten eine eigene kleine Terrasse.
Uns fiel auf, dass wir als Individual-Touristen mit eigenem Leihauto eher im hinteren Gebäude-Teil untergebracht waren, eine Reisegruppe eines großen Veranstalters bekam die besseren Lagen. Wir denken, dass sich die Verantwortlichen hier eher fürchten, dass bei Beschwerden so ein Veranstalter nicht mehr bei ihnen bucht.

Wir warteten 1,5 Stunden auf einen zweiten Terassenstuhl - es gab wohl Missverständnisse. Der bemühte Hotelboy musste wohl vorher die Koffer der Reisegruppe herumschleppen, bevor er uns nach 5 Anfragen helfen sollte/durfte.

Der Strand ist tatsächlich lausig, verglichen mit anderen Stränden auf Kuba.

Beim Abendessen stellte sich heraus, dass es nur Buffett geben wird - nach einigen Verhandlungen schlugen wir dem Restaurantleiter vor, uns einfach nach eigenen Vorstellungen einen Teller für einen bestimmten Betrag herzurichten - für den halben Preis vom Buffett-Preis, der uns zu viel war. Das klappte dann ganz ok.

Cienfuegos ist wirklich eine schöne, entspannte Strand, dort gibt es auch viele private Unterkünfte. Wäre die bessere Alternative gewesen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, 80803laosa!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren im Oktober 2012 dort. Wir haben uns nur einen Tagespass für den Pool genommen
( 10 CUC davon waren 8 CUC Verzehrsgutschein ). Es war dort sehr ruhig. Essen und Getränke
waren ausreichend vorhanden. Der Pool machte einen guten Eindruck. Die Angestellten
des Hotels waren sehr freundlich. Es ist dort eine schöne Alternative zu einem Strandtag, weil es dort einfach entspannend war. Kann ich nur jedem empfehlen. Habe mir auch die Zimmer angeschaut und die waren ausreichend. Zu unserem Reisezeitpunkt waren wir die einzigen Gäste dort. Wir haben in Cienfuegos übernachtet und dann mit dem Auto die 18 km dorthin gefahren. Kann man für einen Tag wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Hartl06!
Berlin
Bewertet am 31. Januar 2009

- kleineres Hotel mit vornehmlich älteren Reisenden
- schöne Zimmer, sehr sauber, aber nicht luxuriös
- manche Angestellten waren sehr, sehr freundlich, manche gar nicht, aber trotzdem sehr angenehme Atmosphäre
- ohne Vorabbuchung aus Deutschland viel zu teuer
- im Januar keine Sandflöhe oder Mücken
- möglichst Zimmer weit weg vom Pool nehmen, da es dort leiser ist, da die Show sehr lange dauern kann
- über Qualität der Show/Musik kann ich nichts sagen, kein Interesse
- schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Gegend

Aufenthalt Januar 2008, Familie
1 Danke, mymra22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cienfuegos.
Hotel Rancho Luna
Nr. 7 von 11 in Trinidad
Punta La Cueva
Punta La Cueva
Nr. 5 von 6 in Cienfuegos

Sie waren bereits im Hotel Faro Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Faro Luna

Unternehmen: Hotel Faro Luna
Anschrift: Carretera Pasacaballo Km 18, Cienfuegos 55100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Cienfuegos Province > Cienfuegos
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Cienfuegos
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Faro Luna 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, Eurosun, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faro Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Amigo Faro Luna Cienfuegos
Club Amigo Faro Luna Hotel Cienfuegos