“Entzückendes Hotel im Zentrum von Cienfuegos”

und 1 weitere Seite
Cubanacan Boutique La Union
Nr. 1 von 6 Hotels in Cienfuegos
Bewertet am 26. Dezember 2013

Im Gegensatz zu manch anderem kuban. Hotel ist das Personal freundlich und bemüht.
Das Hotel hat mehrere Innenhöfe. In einem Innenhof des Hotels ist eine nette Bar, in einem anderen sogar ein Pool mir Bar.
Es gibt gegenüber des Hotels einen bewachten Parkplatz, gegen Gebühr, ist aber ok.
Das Hotel bietet auch einen günstigen Wäscheservice.
Das Restaurant im Hotel ist nett eingerichtet, das Abendessen in Ordnung. Man hat aber auch die Möglichkeit zu Fuß in Restaurants in Cienfuegos zu gehen.
Das Frühstück war nicht so toll, hängt auch damit zusammen, das Reisegruppen im Hotel übernachten, und das Personal mit dem Auffüllen des Frühstückbuffets überfordert ist.
Die Zimmer sind nett, funktionierende Klimaanlage. Leider hört man in allen Zimmern die Glocken des Kirchturmes - ist gleich das anschließende Gebäude und die Uhr schlägt die ganze Nacht....
Die Bar auf der Dachterrasse sieht nett aus, hatte aber nicht geöffnet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, brigitte489!

Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten 2 Nächte in diesem chiquen Hotel. Sehr stilvoll eingerichtet, sehr sauber für kubanische Verhältnisse, aufmerksames und hilfsbereites Personal (half uns eine Garage zum Pneuwechseln zu finden) und das Essen (Frühstück&Nachtessen) war lecker.

Preis-Leistung war auch gut: 110 CUC für ein solches Hotel finden wir angemessen bzw preiswert. Der Poolbereich ist wirklich schön und lädt zum Sonnbaden ein.

Erfahrungen wie fehlende Sauberkeit im Zimmer oder am Pool haben wir keine gemacht (für kubanische Verhältnisse). Wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Gute Abwechslung zu den Casas Particulares!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Woldo F!
Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen alten Gebäude. Der Innenbereich ist recht stilvoll. Es gibt einen schön gestalteten Poolbereich mit einem kleinen Jacuzzi (man darf allerdings nicht so genau hinsehen...). Der blaue Innenhof mit dem Springbrunnen in der Mitte ist richtig märchenhaft und auch im "Cafe/Bar-Innenhof" kann man sehr nett sitzen.
Die Dachterasse ist leider etwas schlicht und nichts besonderes, aber man hat einen wirklich tollen Blick über die Stadt, sollte man sich nicht entgehen lassen!
Leider bot das Zimmer einen ganz anderen Eindruck. Es müffelte, war sehr dunkel, weil die Fenster mit festen Jalousien bedeckt waren und man sie nicht öffnen konnte. Lüften war also auch nicht möglich. Außerdem war es nicht so richtig sauber. Fremde Haare im Bett, Dreck am Boden, gammeliger alter Schrank (ich habe meine Sachen nicht rein gepackt). Tisch und Fernsehschrank waren aber eigentlich recht schön. Die Teppichvorleger vor den Betten sahen aus, als ob sie seit Ewigkeiten nicht mehr gewaschen wurden und auch den Vorhang und die Sofakissen auf dem Bett habe ich nur mit zwei Fingern angefasst. Da denkt man besser nicht genauer über die Matratze und das Kopfkissen nach...
Positiv ist noch zu erwähnen, dass gegenüber vom Hotel ein bewachter Parkplatz ist, wo wir unseren Mietwagen abstellen konnten. Das war auch inklusive, wir mussten nichts dafür zahlen!
Mangels Alternativen würden wir aber wahrscheinlich wieder dort buchen, weil die Anlage insgesamt (+Frühstück) einen guten Eindruck macht.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Straße (Eingang/Parkplatzseite) und haben uns nicht durch Lärm gestör ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MiaJos!
Bewertet am 18. Juni 2013

Das ansprechend renovierte Hotel im Centrum mit toller Dachterasse macht eine rundum guten Eindruck. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Pool im Innenhofi ist einzigartig,das Personal sehr freundlich nur das Essen könnte besser sein. Die Zimmer zum Pool und Innenhof sind nachts ruhig,die zur Straße sehr laut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter N!
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren aufgrund einer Rundreise dort einquartiert.
Die Zimmer sind groß aber schmutzig. Haare vom Gast davor (vielleicht auch noch mehrerer Gäste) werden nicht weggemacht obwohl sie nicht zu übersehen sind. Thema Lärm: Wenn man Richtung Straße sein Fenster hat (wie wir), der hat bis in die Nacht Lärm, da die Fenster alles andere als dicht schließen.

Das Frühstück war eine Katastrophe. Im Raum eine (überforderte) Klimaanlage, es war so heiß in dem Raum, dass die Fliegen schon auf der Butter herumgehüpft sind. Marmelade gab es eine (ohne Bezeichnung), Orangensaft auch Fehlanzeige.. Man war einfach froh als man aus dem Raum wieder raus war.

Die Dachterrasse mit Pool ist ganz nett, haben wir aber nicht genutzt.

Für eine Rundreise war das Hotel ok aber mehr bitte nicht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kefri!
Bewertet am 22. April 2013

Anlässlich einer Rundreise durch Cuba haben wir hier übernachtet. Das Hotel ist schön, hat eine gute Lage. Die Zimmer sind gross, sauber und zweckmässig eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer auf die Strasse - sehr lärmig, bis ca. 3 Uhr morgens ein reges Strassenleben - hatten gottlob Ohrenstöpsel dabei. Tolle Dachterrasse, sehr empfehlenswert bei Sonnenuntergang. Das Frühstück ist sehr bescheiden, aber in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MargritBaden!
Bewertet am 21. April 2013

Das Kolonialhotel La Union liegt ideal direkt im Zentrum von Cienfuegos mit überwachtem Parkplatz für Selbstfahrer gegenüber des Haupteingangs. Das Servicepersonal ist freundlich und besonders im Poolbereich bemerkenswert für kubanische Verhältnisse geschult. Die Zimmer sind sehr grosszügig eingerichtet, sauber und heizen sich auch bei 35 ° C Aussentemperatur dank der Schutters nicht auf. Ja nach Lage des Zimmers muss man jedoch Abstriche machen, die Zimmer zur Fussgängerzone sind mitunter der lauten Beschallung durch eine Diskothek sowie das allgemeine Strassenleben ausgesetzt. Empfehlenswert sind ein paar Ohrstöpsel.
Das Frühstück ist ok, die Abendkarte leider nichts besonderes und zudem leider sehr hochpreisig. Eine schöne Abendstimmung findest man auf der Dachterrasse, eine Rooftop Bar serviert typisch kubanische Cocktails. Trotz der Lärmbelästigung für Cienfuegos sehr gut !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stylistlovestotravel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cienfuegos.
Jagua Hotel
Nr. 1 von 80 in Havanna
Melia Habana
Melia Habana
Nr. 2 von 80 in Havanna

Sie waren bereits im Cubanacan Boutique La Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cubanacan Boutique La Union

Anschrift: Calle 31 esq. A 54, Cienfuegos 55100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Cienfuegos Province > Cienfuegos
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Cienfuegos
Preisklasse: 131€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cubanacan Boutique La Union 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cubanacan Boutique La Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cubanacan Boutique La Union Cienfuegos
Cubanacan Boutique La Union Hotel Cienfuegos