“Unbedingt dorthin”
Bewertung zu El Tranvia - GESCHLOSSEN

El Tranvia
Küche: kubanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Unbedingt dorthin”
Bewertet am 16. November 2013

Ambiente hervorragend. Essen sehr gut. Preise wie in anderen
Restaurants allerdings mit größerer Auswahl.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Hartl06!

“Maikel y Milena Germany-Cienfuegos”
Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr empfehlenswert,guter service,gute Qualität im historischen Ambiente!El Tranvia ist mit das beste Restaurant von Cienfuegos,welches wir jedem mit gutem Gewissen empfehlen können! Viel Spass und guten Appetit !!! Saludos M.M.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Maikel S!
“Mal was anderes!”
Bewertet am 18. März 2013

Die Bewirtung in dem charmanten Restaurant ist zuvorkommend und sehr engagiert. Das Essen war ausgezeichnet und vor allem die Präsentation und die Location waren mal was anderes. Wer in Cienfuegos Essen gehen will, macht hier wirklich nichts falsch, im Gegenteil, es war ein richtiges Erlebnis!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Michi R!
Russikon
Beitragender der Stufe 5
“Originelles Interieur mit super Küche”
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Restaurant wurde uns vom Besitzer unseres Casa Particular empfohlen.
Da wir bei unserem Stadtrundgang nicht viele Restaurants gesehen haben, haben wir dort reserviert.
Schon beim Eintreten ist einem das Motto des Restaurants klar. Es erzählt die Geschichte des Trams der 50er Jahren in Cienfuegos. Überall sind Bilder der damaligen Zeit aufgehängt und im Boden sind sogar Schienen eingelassen auf welchem ein Nachbau des Trams von damals steht. In diesem Tram ist nun die Bar untergebracht. Wirklich originell.
Nun zum Essen, wir waren ein bisschen skeptisch, aber das Essen war aussergewöhnlich und schmeckte perfekt. Auch der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, rudolfoX!
Hohen Sülzen
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Stimmung und geniale Location!”
Bewertet am 10. Februar 2013

Allein, wenn man schon reinkommt ist das Restaurant ein wahrer Blickfang. Bis ins kleinste Detail ist das Motto " alter Bahnhof" durchgezogen, von Lampen mit Zuglogo, über Fotos und schließlich der Bar im oberen Stockwerk als Zugabteil. Es war riesig Stimmung in dem Restaurant, bei gutem Essen haben Kubaner ausgelassen mit der Band getanzt und Spaß gehabt!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Hummel1309!