“Schlechteste Unterkunft unserer Reise” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Lagarto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cienfuegos suchen?
Villa Lagarto
“Schlechteste Unterkunft unserer Reise”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Schlechteste Unterkunft "Casa Particular" unserer Cubareise. Zu teuer, Essen ist schlecht, keine Casa Particular eher billiges Hotel, dreckige Zimmer, war wohl mal ganz gut ist nun aber heruntergekommen und alt. Besser etwas anderes suchen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
3 Danke, Daniel H!

Geschäftsreisende
Jülich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Kleines gemütliches Hotel in der Bucht
Zimmer sind Super sauber , das essen klasse , und das Personal immer zu freundlich und hilfsbereit .
Dieses kleine Hotel kann man jedem nur empfehlen! und man wird nicht enttäuscht

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Hubert-Gabi!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes fleck Erde auf Punta Gorda Cienfuego. Haben sehr lange auf unsere zimmer gewartet, unsere welcome drink haben erst am spät abend bekommen und dass nur weil wir gefragt haben... die lage ist fantastisch. Zimmer war gross und schön. Personal nicht wirklich hilfsbereit aber gestresst durch das restaurant betrieb unten, und freundlich war auch nicht. Also mal wieder die lage bezahlt und nicht viel von der gastlichkeit cubanern gehabt.

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, bbubi!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Im Stefan Loose war sie als Casa geführt. Es ist aber eine Hotelanlage. Die Lage ist recht schön, direkt an der Bucht, aber etwas abgelegen vom Stadtzentrum. Zu Fuß ist das nicht machbar (tagsüber zu heiß), mit dem Bici-Taxi ca. 20 Min ins Zentrum - man ist nicht so flexibel. Das Zimmer war zwar "casa-typisch" aber im Rest der Anlage haben wir uns als Backpacker Anfang 30 fehl am Platz gefühlt. Beim Abendessen (viele Plätze im Restaurant, Gäste wohl von anderen Hotels) waren wir mit Abstand die jüngsten Gäste. Das Personal war jedoch nett und sehr hilfsbereit und zum Glück war es kein Problem statt 2 Nächten nur 1 Nacht dort zu verbringen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Ulla-On-Tour!
Magdeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Die Zimmer waren OK und ruhig. Die Lage und noch dazu die Hängematten laden zum Entspannen ein. Pluspunkt waren die Pancakes zum Frühstück! Aufenthalt ist zu empfehlen. Ist allerdings eher ein Hostal als ein Casa.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Saskia L!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Wir hatten telefonisch und per E-Mail für 4 Nächte reserviert, wurden jedoch nach 3 Nächten rausgeworfen. Wir hatten leider die Mail nicht ausgedruckt und an das Telefonat konnte sich auf einmal niemand erinnern.
Das Eckzimmer war ein wenig heller, da es Fernster zu zwei Seiten gab. Bad und Zimmer waren klein und verwohnt. Die Preise für Zimmer und Speisen im angschlossenen Restaurant sind überteuert. Das Essen haben wir nur einmal in Anspruch genommen, aus Zeitgründen ein Notfall. Es war, kurz gesagt, nicht lecker. Außerdem wurden ständig Reisegruppen busweise durch das Restaurant geschleust. Dann steigt der Geräuche- und Geruchspegel eheblich und bis in den späten Abend an.

Die Lage ist Super, dennoch findet man auf Punta Gorda viele Alternativen. Auch gleich nebenan, z.B. Casa Miriam y Keila, wo wir eine Nacht verbrachten und uns sehr wohlfühlten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, ThaiBerlin!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben uns diese kleine verwunschene Anlage angeschaut, die wunderschön auf der Spitze von Punta Gorda liegt. Ein Casa particular ist für mich jedoch eine private Unterkunft, wo man Kontakt zu einer herzlichen kubanischen Familie hat und alles ein bisschen gemütlich ist. In dieser Unterkunft trifft man jedoch auf eine geschäftstüchtige Kubanerin, wo Herzlichkeit und Authentizität nicht mehr zu finden sind. Sie hat ein gut laufendes Restaurant in der Anlage und möchte auch, dass man möglichst oft dort isst. Sie hat uns auch ganz klar gesagt, dass sie Gäste nur bis max. 3 Nächte dort haben will. (Klar, dann essen die Leute meistens immer in ihrem Restaurant, was nach ein paar Nächten mehr nicht der Fall wäre!) Sie wirkte für unseren Geschmack schon etwas zu abgezockt, aber die kleine Anlage ist schön, hat eher den Charme eines kl. Hotels.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Dorotea2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cienfuegos.
Iberostar Grand Hotel Trinidad
Hotel Playa Cayo Santa Maria
Hotel Playa Cayo Santa Maria
Nr. 3 von 13 in Cayo Santa Maria
4.5 von fünf Punkten 5.778 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Lagarto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lagarto

Unternehmen: Villa Lagarto
Anschrift: Calle 35, No. 4B, entre Avenida O y Litoral | La Punta. Punta Gorda, Cienfuegos City, Cienfuegos 55100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Cienfuegos Province > Cienfuegos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 von 83 Sonstigen Unterkünften in Cienfuegos
Hotel Villa Lagarto Cienfuegos