“Hostal mit schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Lagarto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cienfuegos suchen?
Villa Lagarto
Villa Lagarto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle 35, No. 4B, entre Avenida O y Litoral | La Punta. Punta Gorda, Cienfuegos City, Cienfuegos, Kuba   |
Magdeburg
“Hostal mit schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Zimmer waren OK und ruhig. Die Lage und noch dazu die Hängematten laden zum Entspannen ein. Pluspunkt waren die Pancakes zum Frühstück! Aufenthalt ist zu empfehlen. Ist allerdings eher ein Hostal als ein Casa.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Saskia L!

Geschäftsleute
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir hatten telefonisch und per E-Mail für 4 Nächte reserviert, wurden jedoch nach 3 Nächten rausgeworfen. Wir hatten leider die Mail nicht ausgedruckt und an das Telefonat konnte sich auf einmal niemand erinnern.
Das Eckzimmer war ein wenig heller, da es Fernster zu zwei Seiten gab. Bad und Zimmer waren klein und verwohnt. Die Preise für Zimmer und Speisen im angschlossenen Restaurant sind überteuert. Das Essen haben wir nur einmal in Anspruch genommen, aus Zeitgründen ein Notfall. Es war, kurz gesagt, nicht lecker. Außerdem wurden ständig Reisegruppen busweise durch das Restaurant geschleust. Dann steigt der Geräuche- und Geruchspegel eheblich und bis in den späten Abend an.

Die Lage ist Super, dennoch findet man auf Punta Gorda viele Alternativen. Auch gleich nebenan, z.B. Casa Miriam y Keila, wo wir eine Nacht verbrachten und uns sehr wohlfühlten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, ThaiBerlin!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben uns diese kleine verwunschene Anlage angeschaut, die wunderschön auf der Spitze von Punta Gorda liegt. Ein Casa particular ist für mich jedoch eine private Unterkunft, wo man Kontakt zu einer herzlichen kubanischen Familie hat und alles ein bisschen gemütlich ist. In dieser Unterkunft trifft man jedoch auf eine geschäftstüchtige Kubanerin, wo Herzlichkeit und Authentizität nicht mehr zu finden sind. Sie hat ein gut laufendes Restaurant in der Anlage und möchte auch, dass man möglichst oft dort isst. Sie hat uns auch ganz klar gesagt, dass sie Gäste nur bis max. 3 Nächte dort haben will. (Klar, dann essen die Leute meistens immer in ihrem Restaurant, was nach ein paar Nächten mehr nicht der Fall wäre!) Sie wirkte für unseren Geschmack schon etwas zu abgezockt, aber die kleine Anlage ist schön, hat eher den Charme eines kl. Hotels.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Dorotea2011!
Miesbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Lage ist wirklich einzigartig und einen Besuch wert! Das Haus ist schön, die Zimmer ebenfalls, es ist sehr sauber. Absolut ein Haus mit Ambiente!!
Das Restaurant ist sehr nett, das Essen war hervorragend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden, wenn wir wieder nach Cienfuegos fahren, unbedingt wieder in der Villa Lagarto wohnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Martina218!
Falkensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Die Villa Lagarto haben wir durch unseren Reiseführer gefunden. Wir sind mit unserer 5-jährigen Tochter 4 Wochen durch Kuba gereist. Die Zimmer sind sehr schön. Leider ist sich die Besitzerin der Nachfrage bewusst und es wird daher orderntlich abgezockt. Abends kommt dann meist eine Busladung Touristen ins Lokal, so dass es bis um 11.00 Uhr recht laut ist. Ein familäres Flair kommt leider nicht auf, obwohl die Anlage recht schön ist. Ich denke, das mitlerweile Punta Gorda ziemlich überlaufen ist. Mit Englich kommt man nur bei den Bediensten weiter.

Fazit: Nette Unterkunft, aber nicht mehr das, was es vielleicht mal war.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, KaiW478!
Petersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Eine hervorragende Casa Particular mit hervorragenden Ausblick und sehr sauberen Zimmern. Das im Hof befindliche Lokal empfanden wir zwar nicht störend aber es vermittelt eher den Eindruck eines Hotels. Wer Familienanschluss oder kubanisches Flair sucht, nimmt besser eine andere Unterkunft, auch ist der Preis (40 CUC p. Nacht im April 2012) unverschämt teuer. Das wahre Kuba findet man nicht hier.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Muck_Moritz!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Villa Lagarto lässt sich die herausragende Lage am Ende der Punta Gorda entlohnen. Die Zimmer sind in Ordnung, im Vergleich mit anderen Casa eher unterer Durchschnitt. Der erhoffte familiäre Charakter wurde dadurch beeinträchtigt, dass das recht ansprechende Restaurant abends stark frequentiert war, u.a. mit einer 80 Mann starken Reisegruppe.
Die Verpflegung war o.k., aber auch im Vergleich mit anderen Casas Mittelmaß. Insgesamt fanden wir das Preis-/Leistungsverhältnis unangemessen, in Cienfuegos gibt es sicher bessere Casas zu einem günstigeren Preis, allerdings vielleicht nicht mit dieser schönen Lage.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Norbert K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cienfuegos.
Ottley's Plantation Inn
Nr. 3 von 7 in Oyster Pond
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Villa Lagarto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lagarto

Anschrift: Calle 35, No. 4B, entre Avenida O y Litoral | La Punta. Punta Gorda, Cienfuegos City, Cienfuegos, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Cienfuegos Province > Cienfuegos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 22 von 66 Sonstigen Unterkünften in Cienfuegos
Hotel Villa Lagarto Cienfuegos