“Traumhafte Lage, Service und das drumherum nicht akzeptabel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montana Beach Resort

Villa Montana Beach Resort
Nr. 3 von 6 Hotels in Isabela
“Traumhafte Lage, Service und das drumherum nicht akzeptabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Leider kann die Anlage die Steilvorlage, welche Sie durch die Natur bekommen hat, nicht wirklich nutzen. Die Lage der Anlage ist traumhaft. Zugang zum Meer, Sandstrand und ein Restaurant bzw. Bar mit romantischen Blick auf das Meer. Viel besser kann man es nicht haben. Umso trauriger ist es, dass das Management es nicht schafft, die Service Qualität im Restaurant der Umgebung anzupassen. Auch wenn es Urlaub ist und man sehr entschleunigt ist, darf es nicht passieren das man im Restaurant auf Frühstück oder Abendessen über 1 Stunde warten muss. In dieser Zeit kann man schon einmal den Appetit verlieren. Auch im Hinblick auf die Weihnachtszeit und einem etwas größerem aufkommen an Gästen, sollte man es möglich sein, diese dementsprechend zu bedienen. Schade eigentlich. Das servierte Weihnachtsmenü war leider grauenhaft und dauerte 4 Stunden (normalerweise sind 4 Stunden kein Problem, wenn man dementsprechendes serviert bekommt).
Die Zimmer sind soweit okay, sieht man einmal davon ab, dass das sauber machen der Räume immer nur unter Aufforderung passierte. Da die Anlage größenteils auf Basis von Time Sharing basiert, ist dies wohl normal. Meine Vermutung ist: Das Zusammenspiel von Reception und Service nicht Reibungslos funktioniert und so bestimmte Aufgaben einfach liegen bleiben bze. der Service nicht weiß, welche Zimmer gerade belegt sind.
Check-In: Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hat allerdings etwas mit unserer Buchung nicht geklappt. Wo jetzt genau der Fehler war ist schwierig zu sagen. Hotel meinte sie haben keine Buchung, am nächsten Tag dann doch und so weiter. Meine Vermutung Überbuchung, da am unserem Anreisetag eine größere Hochzeit stattgefunden hat (mit Lärm usw.) und die Zimmer gebraucht wurden. Für uns als Gäste sehr ärgerlich, den wer steht schon gerne Nachts um 21 Uhr an der Reception mit der Information - nein wir haben keine Zimmer mehr frei für Sie - trotz Voucher von DERTOUR. Das wir nach 2,5 Stunden dann doch noch ein Zimmer bekommen haben, lag wohl eher an einem Zufall bzw. an der Time Sharing Handhabung. Das unser befreundetes Ehepaar nach 2 Tagen, von 4 Tagen im Resort, dass Zimmer wechseln musste, weil der Eigentümer kurzentschlossen doch Weihnachten unter Palmen verbringen wollte, offenbarte die Missachtung uns als Gästen gegenüber.
Alles im allem kann ich das Ressort für diesen Preis den wir bezahlt haben, nicht weiterempfehlen. Die Lücke zwischen dem was wir bezahlt haben und das was wir bekommen haben, ist leider zu groß. Ich bezahle wirklich gerne für gute Leistung, aber dann möchte ich diese auch bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Dentarthur!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Tolle, riesengroße Anlage mit einem schönen eigenem Strand, der sehr ruhig ist und zum entspannen einlädt. Die Zimmer sind meist sehr geräumig und mit dunklen Holzmöbeln ausgestattet, leider sind die Wände dünn. Das Restaurant, direkt am Strand, bietet sehr gutes und exklusives Essen, allerdings zu gehobenen Preisen. Für einen Urlaub hier würden wir dennoch einen Mietwagen empfehlen, da Puerto Rico viele weitere fantastische Plätze zu bieten hat.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Travelgirly86!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

das Beste vorweg: die Küche ist 1a und das a la Carte Frühstück sowie Abendessen sehr empfehlenswert. Es dauert allerdings, bis das Essen auf dem Tisch ist....aber man ist ja in der Karibik. Zimmer, Bungalows sind einfach aber gut ausgestattet und sauber. Was etwas stört, ist, dass es sich um eine Time Sharing Anlage handelt und viele Eigentümer sich hier "wie zu Hause" fühlen, was manchmal am Lärmpegel zu erkennen ist. Lage uns super...

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, miggi69!
Pennington NJ
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Dieses Resort war verschwendete Zeit und rausgeschmissenes Geld! Ein Freund hatte mir davon erzählt und ich hatte große Erwartungen, aber nachdem ich vorher auf anderen "Inseln" war, war es hier nur dreckig. Erst einmal, im und um das Resort herum war nichts los. Das Personal war unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Ach ja, wenn es regnet, sollten Sie Ihr Auto aus dem Resort und auf die andere Seite der Brücke bringen. Überflutungen! Und dann gibt es noch die 747s, die um 3 Uhr morgens direkt über einen fliegen und sich so anhören, als wenn sie ins Zimmer krachen. Der Service im Restaurant war langsam und die Preise für das mittelmäßige Essen zu hoch. Der Strand war sehr klein und dreckig. Bierflaschen sind dort an den Strand getrieben, als wir dort waren. Nicht genug Liegen für die Gäste. Und wehe dort findet eine Hochzeit statt. Dann ist das Restaurant und die Bereiche drum herum geschlossen. Gut waren nur die Zimmer. Sie waren sauber. Wir haben viel Zeit in ihnen verbracht! Gehen Sie lieber nach St. John (US-Jungferninseln). Dieses hier war verschwendete Zeit... Puerto Schlechto!

Danke, Ladybug9988!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isabela.
Royal Isabela
Villa Cofresi Hotel
Nr. 1 von 8 in Rincón
La Concha Renaissance San Juan Resort
El Conquistador Resort, A Waldorf Astoria Resort

Sie waren bereits im Villa Montana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Montana Beach Resort

Unternehmen: Villa Montana Beach Resort
Anschrift: Carr. 4466 KM 1.9 Interior | Barrio Bajuras, Isabela 00662, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Isabela
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Isabela
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Montana Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montana Beach Resort Puerto Rico/Isabela
Villa Montana Beach Hotel Isabela