“Weitläufiges Beachresort”

Villa Montana Beach Resort
Nr. 3 von 6 Hotels in Isabela
“Weitläufiges Beachresort”
Bewertet am 21. Juli 2012

das Beste vorweg: die Küche ist 1a und das a la Carte Frühstück sowie Abendessen sehr empfehlenswert. Es dauert allerdings, bis das Essen auf dem Tisch ist....aber man ist ja in der Karibik. Zimmer, Bungalows sind einfach aber gut ausgestattet und sauber. Was etwas stört, ist, dass es sich um eine Time Sharing Anlage handelt und viele Eigentümer sich hier "wie zu Hause" fühlen, was manchmal am Lärmpegel zu erkennen ist. Lage uns super...

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, miggi69!

Pennington NJ
Bewertet am 22. September 2008

Dieses Resort war verschwendete Zeit und rausgeschmissenes Geld! Ein Freund hatte mir davon erzählt und ich hatte große Erwartungen, aber nachdem ich vorher auf anderen "Inseln" war, war es hier nur dreckig. Erst einmal, im und um das Resort herum war nichts los. Das Personal war unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Ach ja, wenn es regnet, sollten Sie Ihr Auto aus dem Resort und auf die andere Seite der Brücke bringen. Überflutungen! Und dann gibt es noch die 747s, die um 3 Uhr morgens direkt über einen fliegen und sich so anhören, als wenn sie ins Zimmer krachen. Der Service im Restaurant war langsam und die Preise für das mittelmäßige Essen zu hoch. Der Strand war sehr klein und dreckig. Bierflaschen sind dort an den Strand getrieben, als wir dort waren. Nicht genug Liegen für die Gäste. Und wehe dort findet eine Hochzeit statt. Dann ist das Restaurant und die Bereiche drum herum geschlossen. Gut waren nur die Zimmer. Sie waren sauber. Wir haben viel Zeit in ihnen verbracht! Gehen Sie lieber nach St. John (US-Jungferninseln). Dieses hier war verschwendete Zeit... Puerto Schlechto!

Danke, Ladybug9988!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isabela.
Royal Isabela
4.5 von fünf Punkten 1.802 Bewertungen
Las Casitas Village, A Waldorf Astoria Resort
La Concha Renaissance San Juan Resort
Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Villa Montana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Montana Beach Resort

Unternehmen: Villa Montana Beach Resort
Anschrift: Carr. 4466 KM 1.9 Interior | Barrio Bajuras, Isabela 00662, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Isabela
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Isabela
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Montana Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montana Beach Resort Puerto Rico/Isabela
Villa Montana Beach Hotel Isabela