“Voll zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Liverpool
Liestal Schweiz
“Voll zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Dieses moderne Hotel, mit seinen grossen, komfortablen Zimmern kann ich nur empfehlen. Eine gute Wahl, Sie werden zufrieden sein. Die helle, moderne Schwimmhalle mit seinen schönen bemalten Wänden, ist sehr sauber, genügend Tücher, moderne Liegen. Man geht auch auf Kundenwünsche ein. Das Frühstück war OK.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, DorisLiestalSchweiz!

Remagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel ist ganz neu und liegt nahe am Highway. Im Nov. 2011 war direkt daneben eine große Baustelle. Die Zimmer sind großzügig, sauber und mit einer neuen modernen Einrichtung versehen. Es gibt auch ein Schwimmbad, das ich aber nicht ausprobiert habe. Kein Urlaubshotel, aber für Durchreisende perfekt geeignet. Im Übernachtungspreis war ein kleines Frühstücksbuffet eingeschlossen mit allerlei Gebäck, Cornflakes, Kaffee, Tee und Saft. Die Küchenfrau, die das Büffet betreut, war sehr nett (auch dann noch, als der Toaster meinen Scone nicht mehr hergeben wollte..). Am Hotel gibt es einen großen Parkplatz, den man kostenlos benutzen kann. Ebenfalls kostenlos ist Wifi im ganzen Hotel verfügbar. Hat auch anstandslos funktioniert. Die Zimemr zum Highway hin sind vielleicht etwas lauter. Ich habe an der Rezeption um ein ruhiges Zimmer gebeten und das bekam ich auch. Ich war rundum zufrieden und werde sicher wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Desdemona007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Liverpool.
Lane's Privateer Inn
Port Mouton Bay Cottages
Port Mouton Bay Cottages
Nr. 1 von 1 in Port Mouton
Blueberry Bay Seaside Inn Bed & Breakfast

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Liverpool Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Liverpool Hotel & Conference Centre

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Liverpool Hotel & Conference Centre
Anschrift: 63 Queens Place Drive, Liverpool, Neuschottland (Nova Scotia) B0T 1K0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Liverpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Liverpool Hotel & Conference Centre 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Liverpool Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.