“Brandneues Hotel - rundum zufrieden”

Best Western Plus Liverpool Hotel & Conference Centre
Nr. 1 von 2 Hotels in Liverpool
Remagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Brandneues Hotel - rundum zufrieden”
Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel ist ganz neu und liegt nahe am Highway. Im Nov. 2011 war direkt daneben eine große Baustelle. Die Zimmer sind großzügig, sauber und mit einer neuen modernen Einrichtung versehen. Es gibt auch ein Schwimmbad, das ich aber nicht ausprobiert habe. Kein Urlaubshotel, aber für Durchreisende perfekt geeignet. Im Übernachtungspreis war ein kleines Frühstücksbuffet eingeschlossen mit allerlei Gebäck, Cornflakes, Kaffee, Tee und Saft. Die Küchenfrau, die das Büffet betreut, war sehr nett (auch dann noch, als der Toaster meinen Scone nicht mehr hergeben wollte..). Am Hotel gibt es einen großen Parkplatz, den man kostenlos benutzen kann. Ebenfalls kostenlos ist Wifi im ganzen Hotel verfügbar. Hat auch anstandslos funktioniert. Die Zimemr zum Highway hin sind vielleicht etwas lauter. Ich habe an der Rezeption um ein ruhiges Zimmer gebeten und das bekam ich auch. Ich war rundum zufrieden und werde sicher wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Desdemona007!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Liverpool.
Lane's Privateer Inn
Lane's Privateer Inn
Nr. 2 von 2 in Liverpool
The Quarterdeck Beachside Villas and Grill
The Quarterdeck Beachside Villas ...
Nr. 1 von 1 in Summerville Centre
Nr. 5 von 5 in Bridgewater
Morton House Inn
Morton House Inn
Nr. 1 von 1 in Milton

Sie waren bereits im Best Western Plus Liverpool Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Liverpool Hotel & Conference Centre

Unternehmen: Best Western Plus Liverpool Hotel & Conference Centre
Anschrift: 63 Queens Place Drive, Liverpool, Neuschottland (Nova Scotia) B0T 1K0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Liverpool
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 120€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Liverpool Hotel & Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Liverpool Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.