“Historic Oak Hill Inn in Natchez : Höhepunkt unserer Südstaaten-Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Historic Oak Hill Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Natchez suchen?
Historic Oak Hill Inn
Historic Oak Hill Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
409 South Rankin, Natchez, MS 39120   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 40 Pensionen in Natchez
“Historic Oak Hill Inn in Natchez : Höhepunkt unserer Südstaaten-Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Unser Aufenthalt im Historic Oak Hill Inn war wunderschön. Relaxte Stunden in der Hektik unserer heutigen Zeit. Es könnte sehr gut möglich sein dass wir den weiten Weg von der Schweiz bis nach Natchez wieder auf uns nehmen werden, so toll war dieser einmalige Aufenthalt. Es stimmte einfach alles und wir können alle diese anderen positiven Bewertungen nur bestätigen.
Unseren HERZLICHSTEN DANK an die Gastgeber für dieses EINMALIGE ERLEBNIS.
Zudem ist noch zu erwähnen dass es ein ganz tolles Preis-/Leistungsverhältnis ist.
HERZLICHE Grüsse aus der Schweiz

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer toll !
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, 653YvonneK!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Auf unserer Reise durch den Sünden konnten wir spontan ein Zimmer im Erdgeschoss für eine Nacht ergattern. Nachdem es eine Stornierung gab, hat uns der Gastgeber zurückgerufen.
Zur Begrüßung gab es erst einmal einen leckeren Coctail. Mint Julep in der Abendsonne auf der Veranda. Das große Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, mit luxuriösem Bad und Blick in den Garten.
Beim Schmöckern in der Bibliothek sind mir die vielen Kochbücher aufgefallen, da war schon klar dass das Frühstück lecker wird. Nach wunderbarem Schlaf in sehr bequemen Bett haben wir dann ein tolles Southern Breakfast genossen mit leckeren Muffins frisch aus dem Ofen.

Da wir noch eine zweite Nacht in Natchez verbringen wollten war Don uns beim Finden einer weiteren Unterkunft behilflich. Vielen Dank an die hilfsbereiten Gastgeber!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Vondralbra!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Vielen Dank für die schönen Tage im Oak Hill Inn. Wir hatten im Juli zwei Nächte im Oak Hill Inn übernachtet. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Tolles Haus, tolle Gastgeber, tolles Frühstück. Einfach alles perfekt. Wir würden die Unterkunft zu 100 % weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Karl A!
Kleinostheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Oak Hill Inn ist ein wirklich liebevoll restauriertes Südstaatenhaus, die Ausstattung wie man es sich vorstellt, man fühlt sich um Epochen zurückversetzt. Gastgeber Doug ist wirklich vor allem ein exzellenter Gastgeber, wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Wir hatten die beiden Schlafzimmer im ersten Stock - leider nur für eine Nacht, die Folgenacht war schon bei Reservierung Monate zuvor leider ausgebucht.

Zum Service gehört ein Drink auf der herrlichen Veranda und das üppige und vor allem sehr liebevoll zubereitete Frühstück, das wirklich einzigartig war. Hier kann man wirklich nur sagen: vielen Dank, das wir hier zu Gast sein durften!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Mausi72!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Dieses B&B gibt einem wirklich das Gefühl ein Stück vom romantischen Süden zu erleben. So liebevoll das Haus her- und eingerichtet ist, so liebevoll das Frühstück und so aufmerksam die Gastgeber.
Besonders war auch, wie sich Don, nachdem wir ohne Buchung kurzfristig bei ihm anfragten, weil unser B&B plötzlich überbelegt war, für uns einsetzte und alles in Bewegung setzte, damit wir ein Zimmer in Natchez bekamen. Die zweite Nacht konnten wir dann im Oak Hill unterkommen und das war eben ein echtes Luxuserlebnis
Danke Euch!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Anna S!
Madison, MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Ich war hier nur für eine Nacht mit einem Arbeitskollegen und ich wäre gerne länger geblieben. Natchez ist besser als sein Ruf, was auch fürs Oak Hill gilt. Die persönliche Führung des Hauses war schön, genau der richtige Mix aus Familiengeschichte, Architekturgeschichte und interessanten Begebenheiten. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit in dem schönen Haus. Ich habe übrigens beide der Muffins, die für uns bestimmt waren, gegessen...

Danke, touchadream!
Starling's Rest Bed & Breakfast
Devereaux Shields House
Devereaux Shields House
Nr. 5 von 40 in Natchez

Sie waren bereits im Historic Oak Hill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historic Oak Hill Inn

Anschrift: 409 South Rankin, Natchez, MS 39120