“Einzigartiger Aufenthalt - privates Klavierkonzert inklusive!”

Stone House Musical B&B
Nr. 1 von 41 Pensionen in Natchez
Esslingen a.N.
“Einzigartiger Aufenthalt – privates Klavierkonzert inklusive!”
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben schon viele B&Bs besucht – wir lieben die private Atmosphäre und den Kontakt zu den Besitzern und die Geschichten die sie erzählen. Aber aus all diesen B&B-Aufenthalten ragt das Stonehouse weit heraus.

Joe Stone ist ein begnadeter Klavierspieler, sammelt Antiquitäten und alte handgezeichnete Landkarten, mit denen er auch handelt. Das Stonehouse ist seit Bestehen im Besitz der Familie Stone. Es gibt 2 Einheiten für Gäste. Das große Master-Bedroom und das Cottage, das für eine Nacht uns gehörte. Früher war im Cottage die Küche untergebracht – das war damals so üblich. Dies und andere Geschichten über die Geschichte des Südens erzählte uns Joe während des Frühstücks. Dieses bereitete er übrigens selbst zu – es gab ausschließlich Südstaaten-Spezialitäten. Lecker!!

Nach dem Frühstück führte uns Joe durch das Haus und erzählte uns spannende Geschichten. Am Abend gab Joe ein klassisches und professionelles Klavierkonzert. Zu jedem der gespielten Titel von Schubert, Chopin, Gottschalk, Debussy und Liszt gab es eine kleine Geschichte zum Komponist und zum Stück selbst. Dazu gab es leckeren Rotwein. Ein p e f e k t e r Abend!

@Joe: Thank you for a fantastic stay, delicious breakfast and a wonderful Piano Concert. You house is really beautiful. Keep it up!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, hasi-66!

Strasshof an der Nordbahn,Österreich
Bewertet am 7. August 2010

Wir reisen sehr oft und übernachten an verschiedenen Plätzen - bevorzugen meistens B&B ,aber so positiv beeindruckt waren wir zum ersten Mal. Wir wurden vom Herrn Stone, ein sehr intelligenter und gebildeter Mann, persönlich empfangen, der uns am Abend ein Klavierkonzert mit Meisterperfektion bei Glaserl Wein gab. Das Gästehaus war sauber, geräumig und mit Geschmack eingerichtet .In der früh bekamen wir ein zünftiges Frühstück im Haupthaus zusammen mit dem Hausherr Stone und dabei könnten wir neben eine nette Diskussion auch seine hausgemachte Marmelade geniessen. Kurzum eine empfehlenswerte Destination für Ehepaare, die es gemütlich und romantisch haben wollen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
The Natchez Pearl
The Natchez Pearl
Nr. 6 von 41 in Natchez
Bisland House Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Stone House Musical B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stone House Musical B&B

Unternehmen: Stone House Musical B&B
Anschrift: 804 Washington St, Natchez, MS 39120-3566 (ehemals J.N. Stone House Musicale B&B)
Lage: USA > Mississippi > Natchez
Nr. 1 von 41 Pensionen in Natchez
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 148€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stone House Musical B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.