“Nicht gefunden” 1 von 5 Sternen

Mammy's Cupboard
Platz Nr. 14 von 90 Restaurants in Natchez
Küche: amerikanisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Nicht gefunden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schon vor unserer USA Reise haben wir von diesem Restaurant gehört und waren gespannt darauf! Leider haben wir das Restaurant nicht gefunden. Selbst mit zwei verschiedenen Navigationssystemen wurden wir irgendwohin geführt wo weit und breit kein Restaurant zu sehen war. Diese Aresse stimmt wohl nicht. Selbst Natchez hat mir nicht gefallen und kann meiner Meinung nach auf einer Rreise ausgelassen werden.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente