“Gute Bierauswahl”

Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
“Gute Bierauswahl”
Bewertet am 1. Juli 2012

Natchez war wie ausgestorben, aber im Biscuit & Blues gab es noch etwas zu essen und wir waren auch nicht die einzigen Gäste. Sogar ein paar Einheimische haben sich hierher verirrt. Der Service war amerikanisch-freundlich, die regionale Bierauswahl sehr gut (Lazy Magnolia war ziemlich mild, aber nicht schlecht .- ein Frauenbier ;-). Essen gut und wie immer viel zu viel, es gab sogar ein Appetithäppchen vorneweg - ziemlich unüblich für ein eher rustikales Lokal. Das Essen: typische Südstaatenküche mit Catfisch und Poboys (würde ich als Südstaaten-Burger oder -Sandwich bezeichnen) und Pommes aus Süßkartoffeln. Durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente