“Nicht besonders freundlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pearl Street Pasta

Pearl Street Pasta
Platz Nr. 16 von 93 Restaurants in Natchez
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
“Nicht besonders freundlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Man wird freundlich empfangen und an einen Tisch geführt. Danach kam eine unfreundliche Bedienung. Die etwas genervt wirkte, da wir uns nicht schnell genug für ein Getränk entscheiden konnten. Vorspeise kam sehr schnell und war gut, jedoch blieb dafür wenig Zeit, da das Hauptgericht ebenfalls schnell kam. Die Atmosphäre ist sehr laut, daher wenig romantisch.
Ob uns das Essen geschmeckt hatte, interessierte Niemanden. Auch wurde nicht gefragt, ob eine Nachspeise gewünscht sei. Es kam lediglich die knappe Frage "Anything else?"

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente