“Natechz, lieber nur durchfahren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Burn

The Burn
Nr. 10 von 41 Pensionen in Natchez
Nürnberg, Deutschland
“Natechz, lieber nur durchfahren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Zuerst zur Unterkunft: wir Wollten mal in einer alten Villa schlafen. Das Zimmer war nicht im Haupthaus. So war es schön (siehe Bilder), alt wie man es sich eben vorstellt, die Anlage hinten dran mit Pool war auch nett. Von daher gibts daran nichts auszusetzen und die Unterkunft an sich is gut.
Nachts jedoch fuhr alle 10 Min. der selbe große laute Wagen durch die Strasse, so dass ich Oropax brauchte um zu schlafen (Der fuhr auch noch als wir früh um 6 Uhr austanden...). Es war wohl ein privater Securitydienst. Das erste Mal dass ich sowas live erlebt habe und es ist kein schönes Gefühl. Ich möchte nicht nochmal in einer Gegend übernachten, in der man sowas braucht. Siehe weiter unten zur Lage.

Lage: Wir dachten uns direkt in der Stadt, dann kann man Abends etwas rumlaufen. Tja, das haben wir uns dann verkinffen. Natchez selbst war beim Durchfahren einfach nur morbide, total verlassen. Es hat nur noch gefehlt, dass Strohballen wie im Western durch die Strassen flogen.
Also schon eher eine unheimliche Stimmung, zumal es in Amerika ja anders zugeht, als im Rest der Welt, wo man gerne in der Innenstadt ist (Downtown). Komisch war, dass alle Häuser auf der gegenüberliegenden Strassenseite der Unterkunft zum Verkauf standen. Nachdem wir zu früh ankamen, wollten wir nochmal zum Visitorcenter und sind zweimal rechts abgebogen, also in die Parallelstrasse zur Unterkunft und ehrlich gesagt, so komisch war mir noch nie in den USA. Es war wie in einem schlechten Gangsterfilm, Leute die vor runtergekommenen Häusern in Klappstühlen rumhängen, Kampfhunde in Minizwinger.....
Danach wollten wir nicht mehr Nachts spazieren, oder auch nur zum Essen laufen.
Wie wollten ehrlich gesagt am nächsten Morgen nur noch weg, aufgrund der komischen, agressiven, morbiden Stimmung in der Stadt.

Tip: Natchez durchfahren, anschauen, weiter....

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bisland House Bed and Breakfast
Devereaux Shields House
Devereaux Shields House
Nr. 5 von 41 in Natchez

Sie waren bereits im The Burn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Burn

Unternehmen: The Burn
Anschrift: 712 N Union St, Natchez, MS 39120-2951
Lage: USA > Mississippi > Natchez
Nr. 10 von 41 Pensionen in Natchez
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Burn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Burn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Burn Hotel Natchez